Wie kann ich das Internet auf meinem Handy sperren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehm ich bin mir nicht soooo sicher. Aber versuch mal auf dem Powerknopf drauf zuklicken (lange bis was erscheint). Bei meinem Samsung s3 kommt das auf und dann steht "Datenmodus deaktivieren/aktivieren". Vlt klappt das bei dir auch. Bin mir wie gesagt nicht ganz sicher.

MfG

LukeTripoxz

sperr taste lange drücken und dann auf den orangen und grünen pfeil drauftippen, sodass da ein strich durch ist dann müsste der eigenlich kein mobiles internet mehr haben

In den Netzwerkeinstellungen "Mobile Daten" ausschalten oder den APN und die Logindaten aus den Einstellungen löschen.

Zum Testen dann einfach mal "www.google.de" bei dem Internetbrowser aufrufen. Wenns nicht klappt dann hast du es richtig gemacht.

Mit APN Control(freeware app) kannst du es ein/ausschalten wenn du es einschaltest sind evt. Deine apn weg einfach rebooten dann sind sie wieder da

Was möchtest Du wissen?