Wie kann ich das Interesse von meinem "Freundschaft + Freund" zurückgewinnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Dir den Unterschied zwischen Affäre (Freundschaft plus) und Beziehung klarmachen.

Man kämpft und bemüht sich nur mehr,wenn man den Wunsch nach Beziehung hegt, das ist mit Verantwortung, Gefühlen und Verpflichtungen verbunden und eben Mühe.

Ihr seid befreundet und schlaft gelegentlich miteinander. Das heißt, er wird wieder mehr Kontakt aufnehmen, wenn er "Lust" hat,also Sex will, ansonsten ist da halt nur die Freundschaft und da buhlt man ja nicht drum, die läuft einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du nicht immer erreichbar bist und nicht automatisch "springst" wenn er will. Zeig ihm einfach, dass du auch ohne ihn gut leben kannst und Spaß hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOXO3000
10.01.2016, 19:08

ja aber ich möchte ja trotzdem Zeit mit ihm verbringen. aber gut ich versuche es danke!!!

0
Kommentar von crixus91
10.01.2016, 19:10

Das verstehe ich. Aber du willst ja wieder interessant für ihn werden. Und das geht nun ja mal nicht, wenn du sowieso immer abrufbar bist. Du brauchst einfach dein eigenes Ding. Sag dass du dich mit anderen triffst, dann wird er vl eifersüchtig (vorausgesetzt er will was von dir)

0
Kommentar von crixus91
11.01.2016, 10:58

Es gibt überall Eifersucht. Das ist nicht nur auf Liebesbeziehungen beschränkt. Bei dir wärs halt so: Du machst was mit anderen und hast nicht immer Zeit. Also wenn ihm was an eurem Freundschaft+Ding liegt, dann wird er eifersüchtig wenn du das mit nem anderen machst und er will es wieder haben wie es war. Naja vorausgesetzt halt wenn er Spaß mit dir hatte und nix ernstes sucht

0
Kommentar von crixus91
11.01.2016, 10:59

Sorry, dachte du wärst der Fragensteller

0

Schreib ihn an. Villeicht ist er nur zu schüchtern weil du zu wenig intresse gezeigt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?