Wie kann ich das Interesse bei meinem Freund wieder wecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher 2 Monaten und nicht 2 Jahre? 

Wenn nach 2 Monaten die Luft draußen ist stimmt da ganz gewaltig etwas nicht. Ich kenne eig nur das man das erste Jahr mit der rosarotenbrille rum läuft....

Whsl nimmt er es nicht so ernst wie du es tust. 

Wenn du Interesse wecken möchtest ist meistens sich rar machen das beste. Zieh dich zurück, antworte in kurzen knappen Sätze, melde dich nicht, wenn er fragt was du machst sagst du "bin unterwegs" und wenn er fragt mit wem sagst du "Freunde" zum Beispiel. 

Sowas kann aber komplett nach hinten losgehen. Er kann noch mehr die Interesse verlieren. 

Aber bist du so? Bist du so ein Mädchen die, die unnahbare spielt? Das wärst nicht du, und soll dein Freund nicht so mögen wie du bist? 

Ein Mensch ändert sich oft nicht (bzw. so schnell wie man möchte) du müsstest dieses Theater (falls es überhaupt funktioniert) für immer spielen, zumindest so lange bis er wieder die Interesse verliert. 

Am besten du sprichst mit ihm was dich belastet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasziaherz
04.07.2017, 22:51

Ja nur 2 Monate und davor hatten wir knapp ein halbes Jahr was am laufen und da war er komplett anders zu mir 

0

Also nach 2 monaten ist das doch schon etwas auffällig, vielleicht meint er es icht so ernst wie du? Aber ich will auch nichts falsches sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasziaherz
04.07.2017, 22:27

Hm ja ich weis es nicht, wir haben noch nicht miteinander geschlafen oder so also wenns ihm nur darum gehen würde verstehe ich es trotzdem nicht wieso er so ist

0
Kommentar von CandP
10.07.2017, 23:01

sprich ihn am besten einfach mal darauf an, über probleme reden hilft in einer Beziehung mehr als über sie zu schweigen.

0

Gar nicht, wenn er so unmotiviert ist, kannst dir direkt wen anderen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasziaherz
04.07.2017, 22:26

Aber was soll ich denn machen wenn ich mir keinen anderen suchen will? Ich weiß 2 Monate sind nicht lange aber ich will ihn nicht verl

0

Was möchtest Du wissen?