Wie kann ich das Interesse an einer Person beenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöchen, erst einmal liegt es an dir, den Schmerz zu vergessen. Das bedeutet das Du es wollen musst, Du selber hast dein Leben in Griff und deswegen musst du selber auch ein Neu Anfang starten. In der Anfangszeit wird es extrem schwierig für dich werden, lenke dich ab, suche dir selber Hobbys die dir gefallen. Denn du solltest nun dich erst einmal nur um dein eigenes wohlergehen kümmern. Treffe dich mit Freunden, lenke dich ab, sei bereit für neue Menschen, ganz wichtig, du musst es wollen, dann klappt das alles sehr gut :) Solange du selber noch an ihn hängst, was verständlich ist, wird sich an deiner Verfassung nichts ändern, sobald du aber bereit für neues bist scheue dich nicht davor, die Welt mit offenen Armen zu empfangen. denn du hast dein leben in deiner Hand, also mach das Beste daraus :) Lasse die Vergangenheit los und suche neues in der Zukunft:) Viel Erfolg:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum klammerst du dich so an diese Person? Ist es wirklich die Person oder einfach nur der Gedanke an das Allein sein, das Gefühl versagt zu haben oder abgewiesen worden zu sein, dass du nicht ertragen kannst? Höre ganz tief in dich hinein und versuche es herauszufinden. Ich drücke Dir die Daumen ✊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChosenLight
17.07.2016, 22:11

Es ist beides...

2
Kommentar von annablanka
17.07.2016, 22:13

Höre noch tiefer...
Alles was wir durchmachen hat nur mit uns selbst zu tun. Die Lösung steckt in DIR

3

Hallo. 

Du hörst Dich wirklich sehr unglücklich an,ich verstehe Dich sehr gut.Mir wurde vor drei Monaten das Herz gebrochen und ich kam damit überhaupt nicht zurecht. Ich habe mich so einsam gefühlt und förmlich innerlich zerrissen.  Zumal Er noch in der selben Straße lebt wie ich. Wenn ich am Fenster stand und er zufällig vorbei kam hatte ich das Gefühl der Boden würde mir weg gerissen,ganz zu schweigen von diesem wahnsinnigen Schmerz. Ich habe mich oft in die Natur zurück gezogen,ohne Handy, nur ich und der wald. Dies ist sicher nichts für Dich,doch mir hat es Kraft gegeben ,nur für mich allein zu sein und auf meine Gefühle zu hören und diese zu ordnen.Ich muss dazu sagen das ich sehr Emotional bin, und mich stark auf meine Gefühle konzentrieren kann. Langsam wird es besser,dennoch habe ich das Gefühl erstmal keinem Jungen mehr Vertrauen zu können. Er hat mich einfach verlassen für eine andere und nicht mal den Anstand gehabt es mir ins Gesicht zu sagen. Er hat eine Nachricht geschickt mit einem Bild von sich und seiner neuen mit dem Satz"Bye Bye Chicka  das war's" . Ich habe gedacht ich sterbe. Ich fand das so ernidrigend. Ich hoffe das Dein Schmerz bald vorbei geht,und hoffe Du findest bald jemanden der bzw die es ernst mit Dir und Deinen Gefühlen meint!!!Viele liebe grüße und alles Gute 

Alina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir andere Interessen, ganz simpel. Schneide jeden Kontakt ab. Anscheinend tut es dir nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MondscheinStern
17.07.2016, 22:10

Leicht wird es leider gar nicht werden, aber wenn sie den willen dazu hat das wirklich durch zu ziehen, dann wird sie es wirklich schaffen:)

0

Nur mit einer anderen aber bei geht das nicht so recht mit ablenkung durch freunde und hobbys also muss ne andere person her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dich auch nicht verlieren,komm in meine Arme ^^ Ich nehme dir den Schmerz~ <3

Kate💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKristinax9
28.09.2016, 21:15

Süß danke😉

0

Was möchtest Du wissen?