Wie kann ich das ins französische übersetzten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das eine Hausaufgabe? Kannst du französisch? Falls ja, versuch es bitte erst mal selbst, das kannst du dann hier posten und wir schauen uns das gerne mal an. Nur offensichtliche Hausaufgaben ohne Eigenleistung sind hier nicht gerne gesehen. Nicht böse gemeint.

Jap, vom Google Translator rate ich auch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
05.10.2016, 16:32

Ich hatte es versucht... bin aber nicht sicher und habs dann weg geschmissen. Ich schreibs noch mal so auf wie ich hatte. Ich versuche es zumindest es wieder so hin zu bekommem.

0

Das versuchst du erst einmal selber. Dann hilft dir sicher jemand bei der Korrektur. (Ihr hattet bestimmt ähnliche Themen in eurem Lehrbuch. Die Hausaufgabe besteht ja gerade darin, das Gelernte anzuwenden.

Wenn du Wortschatz nachschauen musst, dann nimm ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com

A toi maintenant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können können wir schon, nur wollen wollen wir nicht. Selbst ist die Frau. Du lernst kein Französisch wenn du andere die Arbeit machen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriSaya
05.10.2016, 16:36

Wie schon in nem anderen Kommentar erwähnt hatte ich es selbst versucht... war mir aber nicjt sicher und blubs weg wars. Ich sitz alleine da. Meine ach so tolle "Partnerin" reagiert ja nich auf nachrichten.... am Ende kriegt sie auch (falls) ne gute Note. Ich habs gleicj fertig dann stell ichs noch mal rein.

0

Hallo,

versuch´s wenigstens selber, dann kann ich dich korrigieren!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?