wie kann ich das in "streber sprache" schreiben

3 Antworten

Versuch gar nicht erst, eine andere Sprache als deine anzuwenden. Wenn wir dir jetzt einen Satz in "Strebersprache" schreiben, ist der Rest deines Berichts ja trotzdem in deiner natürlich Schreibweise. So ein Stilbruch ist peinlich. Du kannst alles formulieren, was du sagen willst, also tu es auch.

mehr sein als Schein?

Garnicht gut und der Lehrer wird es merken.

Bleib mal wie du bist..das kommt sicherlich besser.

"Habe mich super mit den anderen Kindern in meiner Gruppe verstanden" so etwa?

Ich nehme nicht an, dass toilet1 ein Kindergartenkind ist. :-)) Er/Sie hat sicher ein Praktikum im Kindergarten gemacht.

0

Er schreibt "ich liebe dich" obwohl wir uns kaum kennen?

Hey! Ein Typ und ich schreiben schon seit längerer Zeit. Wir kennen uns von Freunden und haben uns auch schon ab und zu (aber immer mit anderen) getroffen. Er hat halt auch öfters "hab dich lieb" und sowas geschrieben, ich dachte mir nix und habe "ich dich auch" geantwortet. Vorhin hat er dann "ich liebe dich" geschrieben, und dass obwohl wir uns noch nie allein getroffen haben. Nun weiß ich nicht was ich antworten soll! Ein Bisschen stehe ich ja schon auf ihn, aber gleich "ich liebe dich" zu sagen ...Ich weiß, das klingt ein bisschen nach Kindergarten, aber es ist mir halt wichtig. Danke und gute Nacht, Nelly

...zur Frage

Klingt dieser Satz im Bewerbungsschreiben gut?

Hallo,

mein Bewerbungsschreiben für ein Unternehmen ist fast fertig. Nur bei einem Satz überlege ich gerade, ob ich ihn so stehen lassen kann:

... "Ich bin davon überzeugt, diesen Anforderungen gerecht zu werden und möchte mich daher gerne in Ihrem Team einbringen." ....

Vielleicht lieber "mit einbringen" schreiben? Bin für jeden Ratschlag dankbar ;)

...zur Frage

Gavril Princip hat mit dem ersten Weltkrieg angefangt?

Ich habe ein Geschichtshausaufgabe. Ich muss auf englisch eine comment schreiben.
Es ist jetzt nicht wichtig auf welche Sprache, aber ich will nur eure Meinungen lesen und vielleicht einige Ideen sammeln. Die These lautet wie bei der Frage (ohne Fragezeichen)
Ihr könnt gerne pro und con schreiben.

...zur Frage

hört sich Deutsch wirklich so hart an?

Immer wenn ich Deutsch im Urlaub spreche, meinen Bekannte von mir dass das so klingt, als wäre ich gerade ganz wütend oder als würde ich mich hart über etwas beschweren. Für mich klingt eher Russisch so, deshalb mag ich Russisch überhaupt nicht und es tut mir in den Ohren weh ... Ist das mit der Deutschen Sprache auch so? Ich dachte die Deutsche Sprache sei die Sprache der Poeten oder so, wieso also klingt es so "hässlich" in den Ohren von anderen Menschen?

...zur Frage

Deutscher Satz der nicht deutsch klingt

Mir hat jemand letztens einen Satz gesagt und mich gefragt welche Sprache er spricht. Hat sich nicht deutsch angehört aber er hat iwas von Äpten (Männer in Kirche oder so) gesagt. Weiß jemand was ich meine und kann mir den Satz sagen bitte? Danke

...zur Frage

Charakteristik über den typischen Streber?

Kann mir jemand ein beispiel nennen als Charakteristik muss eine Charakteristik über die typische tussi schreiben und brauche anregenungen und mich würde es interessieren wie man einen typischen streber beschreibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?