Wie kann ich das in der Beziehung ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Man sollte in einer Beziehung über ALLES reden können & zwar ehrlich ------> der Mund ist zum Reden da, das sagte schon meine Oma^^ Probleme sind dazu da, dass man sie löst & das geht am besten über Gespräch :)

Redet einfach mal über alles..! Ich wünsche alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt das alles gut ist musst du ihm glauben. Wenn du ihm nicht glaubst, musst du noch mal genauer nachhaken, und ihm genau sagen wie du empfindest und das er dir die Sicherheit geben soll, dass wirklich alles in Ordnung ist. DU musst dich fragen, was kann ER tun, damit du keine Zweifel mehr hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lodofanatica
13.07.2017, 15:28

Wenn er mich umarmt ist es schon besser

0

Wenn ich etwas bei Jungs gelernt habe, dann, dass man darauf hören sollte was sie sagen. 

Wenn er sagt, dass alles gut ist, dann glaub ihm das erstmal und lass ihn damit in Ruhe und wenn es nicht so ist, wird er früher oder später selber bei dir ankommen und dann mit dir darüber reden. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man versteht deinen Text nicht. Aber reden hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lodofanatica
13.07.2017, 15:23

Er sagt ja das alles gut ist

0

Was möchtest Du wissen?