Wie kann ich das herz meiner frau wieder gewinnen?Wie oder was muss ich machen dass sie mir verzeih

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann sich leider so stark nicht verändern, ist einfach eine Charakterfrage. Man kann nur versuchen Fehler die man gemacht hat nicht zu wiederholen.

filizzafer 03.11.2009, 20:01

ich werde nicht versuchen ich habe mir das in gehirn eingeprägt ich werde es nicht mehr machen danke..

0

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Manchmal passen zwei Menschen einfach nicht zusammen und es wird eine Hassliebe daraus. Du solltest dich auch fragen, ob du für ein "bißchen" Liebe kämpfen willst. Ansonsten nimm dir soviel Zeit wie du kannst für ihre Wünsche. Also ich meine keine materiellen Dinge, sondern Aufmerksamkeit. Anfangs vielleicht Blumen und einen Gutschein für ein Erholungswochenende, für neue gute Erinnerungen;-) viel Glück

filizzafer 03.11.2009, 19:58

bei ihr lohnt sich alles ich werde nicht aufgeben

0

bringe erstmal dein leben in ordnung...vllt ergibt sich das dann wieder von alleine sie muss wieder vertrauen zu dir haben frag sie ob sie mit dir was essen gehen möchte und dann redet ihr

filizzafer 03.11.2009, 20:01

ok danke dir

0

Sie wird die Nase voll haben mit deinen Fehlern, die du immer wieder gemacht hast. Wenn du daraus nichts lernst, würde dich jede Frau in den Wind schiessen.

Egal ob du nun groß oder klein schreibst.du scheinst auf den richtigen weg zu sein

filizzafer 03.11.2009, 20:00

danke dir

0

Sie hat Dir sicher gesagt, was schief gelaufen ist. Dann ändere es.

filizzafer 03.11.2009, 20:00

m,ach ich schon:) hab über die hääfte schon geändert

0

Erst ändern, dann beweisen, dann versuchen.

Ich nehme mal an, das Bild hast du dazugegeben, um für sie eindeutig erkennbar zu sein und mit deiner Reue Eindruck zu schinden. Ich hoffe, Du hältst sie nicht ernsthaft für so dumm.

filizzafer 03.11.2009, 19:58

ne sie ist sehr schlau genau ich weiss dass ich fehler gemacht habe ich entschuldige mich auch jeder soll das auch wissen ist mir egal hauptsache ich habe sie wieder bei mir

0
kataha 04.11.2009, 12:09
@filizzafer

Dann raunz nicht öffentlich herum, sondern arbeite wirklich an Dir!

0

Was möchtest Du wissen?