Wie kann ich das Herz eines Mädchens erobern?bitte LESEN

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sei sehr nett und mitfühlend, mach ihr Komplimente und zeig, dass du dich für sie interessierst. Hör ihr immer zu, sei hilfsbereit. Lächel sie an. Du solltest es damit nur nicht übertreiben, es gibt genug Mädchen, die dich dann schnell langweilig finden. Es kommt immer auf das Mädchen drauf an. :)

Du solltest ihr sehr gut zuhören, es sei denn, sie redet nur von Ponys und Handtaschen und Make-Up, denn das können wir gut :D Spaß beiseite, du musst selber wissen, worüber sie redet / ihr redet. Aber vor allem: wirke interessiert. Egal was es ist. Lächeln und zuhören heißt die Devise, für eine Frau ist nichts schlimmer als ein Kerl, der zB abgelenkt auf sein Smartphone guckt, während sie versucht sich mit ihm zu unterhalten. [Das ist auch wichtig: Handy weg / aus / zuhause lassen!!!] Freundlichkeit, Höflichkeit und einen auf Gentleman machen, aber das ist dir sicher klar. Wenn es ums Bezahlen geht: (ihr trinkt nen Kaffee zusammen oä) vielleicht mal einen ausgeben. »Hey, ich würde dich gerne auf einen Kaffee einladen.«

Klar soweit? ;)

Ich wünsch dir viel Glück & Erfolg

Das ist eigentlich gar nicht soooo schwer. Sei einfach nett :) komplimente, tür aufhalten, all sowas.. es kommt normalerweise nicht aufs aussehen an. Ein hübscher typ fällt schneller auf, hat er aber einen schlechten charakter nützt ihm das auch nichts! Wünsch dir viel glück und hoffe konnte dir helfen ;)

  1. Ich bin ein Mädchen und möchte dir helfen.

  2. Glaub mir, ich weiß ohne ein Bild von dir zu sehen das du hübsch bist, denn das was du grad gesagt hast mit dem ich bin hässlich sagt alles.

  3. Die Schönheit ist wirklich unwichtig. Ich steh auf einen Jungen der wirklich nicht der best aussehenste ist, aber es ist süß.

  4. Lern sie ein bisschen kennen und bekummple dich erstmal mit ihr. So vertraut sie dir mehr an, vllt verliebt sie sich auch so in dich.

  5. Schreib ihr vllt mal einen Zettel auf dem draufsteht: " Du siehst heut echt hübsch aus.

  6. Mach ihr Komplimente, das mögen Mädchen sehr gerne.

  7. Wenn du dich mit ihr bekumpelt hast und sie in deinem Bus fährt, halt ihr halt mal einen Platz frei.

  8. Und irgendwann hast du es dann geschafft das sie dich aufjedenfall mag. Und sich vllt auch in dich verliebt hat ♥♡♥♡

Ich hoffe ich konnte helfen und noch viel Glück♣ Lg: Annilotte23

Ichhabkeineah 27.04.2014, 22:34

Wtf thx für sie lange Antwort ich versuche es :*

0

Hey (: naja also ich finde das aussehen nicht das wichtigste ist, was schon gut ankommt ist wenn du gut gekleidet bist. Wenn du ein Mädchen magst, zeig es ihr. Es gibt do viele kleine Dinge die Mädchen voll ausflippen lässt, zB: eine Nachricht in der früh und am abend schreiben ( guten morgen, gute nacht.. ) aber das vielleicht eher wenn du schon sicher bist, dass sie dich mag, Sei du selbst!!! das ist soooo wichtig !!, fang Gespräche mit ihr an, lade sie zum essen/ ins Kino oder so ein, sag ihr dass sie schöne haare (oder was hald an ihr besonders schön ist) hat und mach ihr indirekte komplimente ( das kleid steht dir gut...) also ich würd da wie gesagt auf die kleinen Dinge zählen 😊 lg.

Es liegt nicht nur am Aussehen, du musst auch nett sein und einfach du selbst, wenn du nicht total verkehrt bist, wenn du du selbst bist

Indem du sie zum Lachen bringst! Wenn sie für dich geschaffen ist, dann wird sie dir sowieso gehören, ohne das du was dafür machen sollst! Aber du musst dich erst selber akzeptieren und lieben sowie du bist, und der Rest kommt schon von alleine ;)

Sei du selbst!verstähl dich nicht! Sag ihr was du denkst! Unterhalt dich mit ihr über das was euch beide Interessirt.Bring sie zum lachen!

; D

Schon allein deine Art zu schreiben macht dich schon süß. Cool sein ist völlig sinnlos, deshalb sagen ja auch die andren mädels:"ohh der is ja soo SÜß" . Angeben oder Verstellen wird überbewertet Lieben Gruß Kathi♡

Gentleman kein Macho süß sein und v.a. du selbst sein

Ichhabkeineah 27.04.2014, 22:28

Und wie bitte schön ist man so süß also auf was stehen die Mädchen so??

0

Was möchtest Du wissen?