Wie kann ich das Herz eines Mädchen für mich gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie Instagram hat, dann like so 3/4 ihrer Bilder. Sie wird deine Bilder liKen,  wenn sie auch Interesse an dir hat. Frag sie zum Beispiel in Whatsapp mal nach den Hausaufgaben und wenn ihr mal länger schreibt, dann mach ihr Komplimente. Lächle sie in der Schule an (darauf steht jedes Mädchen) und rede mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Vorwärtssalto. Spaß bei seite. 

Mach am Anfang kleine sache, anlächeln, Augenkontakt usw

Lerne andere Mädchen kenne, weil wenn du den Fokus aus sie setzt und darüber die ganze zeit nachdenkst wie du sie bekommSt, wirst du dir erstmal den Kopfzerbrechen. Ich sage mal so : Sei in der Lage jede Frau zu verführen, dann verführst du auch sie. Noch ein Vorteil wenn du dann das eine Mädchen verliest, ist es ja egal da du ja die aus deiner Klasse willst.

Dann liebe dich selbst, mache sache die du schon immer machen wolltest. Sei cool, locker, offen, witzig, selbstsicher, selbstbewusst, Zielsicher und mehr. Nett naja teilweise wenn das ein Mädchen sagt dann mhh ich übersetzte es mal : Er soll kein Massenmörder sein. Also allgemein deine Persönlichkeit 

Dir viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine Gelegenheit mit ihr alleine zu reden, wenn du das Glück hast neben ihr zu sitzen dann ist es perfekt ansonsten begleite sie nach der Schule nach Hause weil du zufällig in die gleiche Richtung musst. Beim Gespräch merkst du schon ob sie Interesse hat. Sollte dieses da sein so frage sie mal ob ihr noch einen Kaffee saufen geht etc. dann irgendwann fängst du an ihr die Hand zu geben. Sowas kann man auch zufällig machen, also wenn sie neben dir sitzt dann du deine Hand auf ihre legst und wenn sie sie wegzieht dann tue so als wäre es ein Versehen gewesen, du kannst dich auch auffällig nahe zu ihr setzen. So findest du raus ob sie Interesse hat, wenn sie keinen Körperkontakt zu dir mag will sie höchstens mit dir befreundet sein.

Wenn du merkst dass sie Interesse hat dann musst du irgendwann auch anfangen sie zu küssen, damit darf man nie zulange warten.

So oder so ähnlich sollte das alles halt ablaufen eine allgemein gültige Anleitung gibt es nicht. Wenn es nichts wird musst du wissen dass du nicht schuld daran bist.

Der größte Aufreißer der Welt kann Körbe bekommen wenn er mit einer Frau einfach vom Gespräch her nicht zusammen passt oder sie von Grund auf kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anlächeln, irgendwie ins Gespräch kommen, Kompliment machen (aber in Maßen) und Interesse zeigen! Wenn du sie besser kennt könnt ihr ja mal ins Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öfters Augenkontakt und immer ein lächeln während du sie anguckst ein paar Witze können auch nicht schaden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle sie öfters an und wenn sie zurück lächelt hast du sie schon an der Angel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen ist wohl der erste Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?