wie kann ich das herz einer Frau gewinnen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein erster Eindruck ist, dass sich das liest wie der Anfang einer tollen Liebesgeschichte :-) Bleib weiter so natürlich und tu, was Dir Dein Bauch sagt! Nicht zu viel nachdenken und analysieren! Alles Liebe!

nett nett, das mit dem Blumen schicken - so was wünscht sich fast jede Frau (ich jedenfalls g)... Jetzt würd ich warten, ihr etwas Zeit geben, ganz abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein. Und wenn nach 3-5 Tagen noch nix kommt, ganz dezent nachfragen, ob sie mal auf einen Kaffee gehen will (noch immer ganz unverbindlich und ohne Vorwurf, warum sie sich noch nicht gemeldet hat - vielleicht traute sich sich ja auch nicht)...

Kannst du was über sie in Erfahrung bringen? Schlagwort Fußball: Da mal was gemeinsam machen?

Wer spielt hier Fußball - sie oder ihr Freund?

Spaß beiseite - du bist doch schon auf dem richtigen Weg. Wiederhole die Kaffeefrage zu einem günstigeren Zeitpunkt, möglichst nicht am Fußballtag, oder toppe die Blümchen noch mit einer "Blind Date" Einladung in ein schönes Restaurant.

Da hat aber Amor das "Teufelchen" ganz tief getroffen... schön ;-)

Wenn du ihr Herz gewinnen kannst, dann bist du so auf dem richtigen Weg - bleib dir selber treu und verbieg dich nicht!

Viel Glück und alle Liebe!

Das mit den Blumen war ein guter schritt =) Wenn du sie das nächste Mal siehst, dann frag sie doch nochmal, ob ihr gemeinsam wohin gehen könnt.

Was hat sie denn in der Nachricht geschrieben?

also in der sms stand vielen dank für die Blumen.habe gefreutleider habe ich keine zeitgeh auf ein Fußballspielhab kein Handy deswegendeswegen schreibe ich von meiner Kollegen auschönen tag noch

0

Das Herz einer Frau gewinnen...das ist echt eine Wissenschaft :-D

Wenn ich mal ein geheimrezeot gefunden habe, laß ich es Dich wissen! Aber momentan bleibt mir nur übrig zu sagen: Viel Erfolg - Bleib dran!

wenn du mit der frau so sprichst, wie du schreibst, haste pech, wird nix,

@Mehamm123, das war gemein. Findest Du Dich dabei toll?

0

Lieber Mehamm123, bitte achte doch in Zukunft etwas auf Deinen Ton. Ein respektvoller Umgang miteinander ist uns bei gutefrage.net sehr wichtig. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

Ein Herz gewinnst du mit Geduld!

oder gar nicht

Weise Antwort!

Apropos: was macht die Liebe?

0
@Raimund1

Wie schön - allerortens blühendes Wachstum im grauen Novemberwetter. Viel Glück allen Liebenden und einen kuscheligen Herbst-Winter!

0

Was möchtest Du wissen?