Wie kann ich das herauszufinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Eisprung ist soweit wir wissen immer zwei Wochen vorher. Also war er ca am 19ten Februar

Hoffen wir konnten helfen

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeder Frau ist das anders. Keine frau kann sicher sagen, ich habe dann und dann mein Eisprung. Du kannst mit deinem Zervischleim dein Eisprung "deuten". Rund um den Eisprung wird dein Zervischleim flüssig und am Eisprung wie Eiweiß Fadenziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie lange der Zyklus sein soll bei einem Regel Zyklus von 28 Tagen rechnet man den 1. Tag der letzten Periode und von dort an 14 Tage die beste Empfängnis ist jedoch 1-2 Tage vorher :) hoffe das war richtig :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?