Wie kann ich das herausfinden, ohne dass sie mich ertappt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihre Eltern fragen, wenn du sie noch nicht kennst dann versuch sie eben kennen zu lernen... Wenn das nicht geht dann treff dich mit ihr und zeig ihr deinen Schmuck unteranderm auch ein Ring... bring sie dazu ihn anzuziehen dann siehst du ob sie vielleicht die selbe Größe hat wie du. Oder du beobachtest einfach mal ihre Finger sind sie eher fein oder dicker, dann geh in den Schmucklanden und sag denen du suchst einen Ring für ein z.B. 15 Jähriges Mädchen mit feinen Händen. Sie werden dich sicher beraten können. Es gibt allerdings auch verstellbare Ringe, dann könnte sie ihn länger tragen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerExperter
26.05.2016, 21:08

Also ich bin ein Junge zur info. Ich weiß dass sie feine Hände hat weil ich ihre schon des öfteren mal in meine hatte. Sie ist was besonderes und eigentlich das beste was mir je passierte. Auch wenn wir uns gegenseitig nicht Lieben. Deshalb muss es auch ein besonderes Geschenk sein. Aber das mit der Beratung ist eine sehr gute Idee danke ;)

0

Geht auch ein Gutschein für "Einen Ring mit Gravur" ? Dann wärst zumindest auf der sicheren Seite.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerExperter
26.05.2016, 20:33

Naja hmmm ich will ja ihre Leuchtenen Augen sehen

0

Lass dich von ihr beraten :-) sag du hast einen schicken Ring für dich in der Stadt gesehen, aber hast absolut keine Ahnung davon. Wenn sie dir das dann erklärt kannst du ja mal aus "reinem Interesse" fragen, welche Größe sie denn hat. Problematisch wird es nur, wenn sie selber absolut keine Ahnung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ring mit ihrem Geburtsdatum? Macht eigentlich wenig Sinn. Schenk ihr lieber einen kleinen Anhänger für eine Kette oder Armband (pack ihn in eine hübsche Box) mit Eurem Kennenlerntag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerExperter
27.05.2016, 14:59

Ich hab ihr letztes Jahr zu Weihnachten Armband mit ihrem Namen geschenkt. Drei Monate später kommt sie zu mir und sagte: Hey, ich hab das Armband verloren! Zwei Wochen später schenkte ich ihr das gleiche und war so glücklich wie noch nie! Jetzt möchte ich ihr wieder ein besonderes Geschenk machen weil sie was besonderes ist.

0

Du könntest Angehörige von ihr fragen, wie zum Beispiel ihre Eltern oder Geschwister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerExperter
26.05.2016, 20:36

Problematisch ist nur dass ich ihre Familie noch nicht kenne

0
Kommentar von DerExperter
26.05.2016, 21:09

Ja danke :)

0

Einfach über Ringgrößen sprechen oder eine Freundin dadrauf ansetzen wenn es dir zu riskannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?