wie kann ich das Handy mit GPS als Navi nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe die App Navmii, da musst du die einzelnen Karten downloade, das geht weltweit! Ich habe es erst als Navi für meinen USA Urlaub benutzt und das ging SUPER! Das eingebaute Mietwagen Navi war ein nasser Furz dagegen :p Also Navmii ist nur zu empfehlen...

Gruß

Ich verwende gerne   Maps.me   wenn ich im Ausland bin.  Vorher die Region downloaden.Funktioniert recht genau. Auch zum Wandern geeignet

fürs Auto ist NAVIGON eine Empfehlung, für Outdoor und Wandern wäre LocusPro meine Empfehlung. 

Nicht möglich. Die karten und straßen sind nicht auf deinem handy gespeichert.bei einem navi schon. :D

Hi! Entweder mit Navisoftware oder ganz einfach mit google maps. Gruss

DonCredo 24.08.2015, 09:26

oh ... du hast recht, habe ich überlesen, aber deswegen muss man nicht schreien ... denk an deinen blutdruck ;-). Aber wozu ein Smartphone ohne Internet ????

0
wissbegierig0 24.08.2015, 11:31
@DonCredo

ich habe hald nur zu Hause Internet (vom Router) und unterwegs nicht, da ich keine Internet-Flat habe :)

0

Was möchtest Du wissen?