Wie kann ich das Guthaben meiner Vodafone Prepaid-Karte abfragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du auch ein Kontomanager hast. Dieser sollte sich in deinem Adressbuch mit Nummer befinden. Diesen rufst du an und dort erfährst du was du wissen möchtest. So ist es jedenfalls bei meiner Prepaid-Karte. Sieh einfach mal nach, ich bin diesbezüglich nicht die Fachfrau, grins. Lieben Gruß Lotusblume

Akira79 zeigt zwei verschiedene Möglichkeiten, wie man bei seinem Prepaidkarten-Handy sein Guthaben abfragen kann - so geht einem das Geld beim telefonieren sicher nicht aus!

http://www.gutefrage.net/video/guthaben-der-prepaidkarte-abfragen

Bei mir kann ich das Guthaben abfragen mit *101# und grünen Hörer, dann bekommst du es entweder per SMS oder es steht auf deinem Display...probier es aus mit welcher Nummer es geht von uns beiden...

http://www.prepaid.unternehmen-hoexter.de/prepaid-guthaben-abfrage.htm, da stehts

Liebe/r realloader,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen oder anzubieten oder für kommerzielle Dienstleistungen zu werben. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

0
@Support20

Hallo Service Team, bin zwar nicht Realloader, da gehts zu einer echten Antwort. Und schaut doch mal in euer System. 95% aller Links hier sind Spamlinks oder von euch gesteuerte Werbung

0

22044 ist kostemlos denn ich hzab auch vodafone prepaid deswegen weis ich das *100# kostet

Was möchtest Du wissen?