Wie kann ich das Guthaben meiner Vodafone Prepaid-Karte abfragen?

3 Antworten

Akira79 zeigt zwei verschiedene Möglichkeiten, wie man bei seinem Prepaidkarten-Handy sein Guthaben abfragen kann - so geht einem das Geld beim telefonieren sicher nicht aus!

http://www.gutefrage.net/video/guthaben-der-prepaidkarte-abfragen

Bei mir kann ich das Guthaben abfragen mit *101# und grünen Hörer, dann bekommst du es entweder per SMS oder es steht auf deinem Display...probier es aus mit welcher Nummer es geht von uns beiden...

Ich gehe mal davon aus, dass du auch ein Kontomanager hast. Dieser sollte sich in deinem Adressbuch mit Nummer befinden. Diesen rufst du an und dort erfährst du was du wissen möchtest. So ist es jedenfalls bei meiner Prepaid-Karte. Sieh einfach mal nach, ich bin diesbezüglich nicht die Fachfrau, grins. Lieben Gruß Lotusblume

Wie ladet man eine Prepaid karte auf? ( Anbieter ist Vodafone )

Ich habe eine prepaid karte für 15€ gekauft und möchte jetzt wissen wie ich diese auflade ? Habe Vodafone!

...zur Frage

Wie kann man beim Nokia Handy, das Guthaben von einer Prepaid-Karte abfragen (Simyo)?

...zur Frage

Handy (?) zieht mein Guthaben leer!

Hallo Community!

Seit wenigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Samsung Wave 525. Ich habe das Handy schon seit über einem Jahr und bislang auch keinerlei Probleme damit gehabt, aber seit einiger Zeit zieht es mir in unterschiedlichen Abständen Guthaben von meiner Vodafone-Prepaidkarte ab.

Das bada-Betriebssystem ist aktuell, die Paketdaten sind schon von Anfang an ausgeschaltet und ich habe außer drei bis vier kostenlosen Apps auch keine Apps, zumal ich diese Apps auch schon fast von Anfang an habe und es auch keine Probleme gab.

Ich rufe auch niemanden an, schicke keine SMS und ins Internet gehe ich ohne WLAN auch nicht, also daran kann es auch nicht liegen.

Heute zum Beispiel habe ich mal wieder mein Guthaben gecheckt und ich habe noch 70 Cent, wo ich vorher noch 89 Cent hatte. Dann habe ich unter *102# nachgeschaut, was denn meine letzte Aktion war und was die gekostet hat. Der Meldung, die folgte, nach, hätte ich eine SMS geschickt, die in meinem Tarif 19 Cent kostet, jedoch habe ich keine SMS geschickt und auch in meinen Nachrichten und ich meinem Protokoll steht nichts davon.

Ich habe echt keine Ahnung, was das sein könnte, zumal ich nichts an meinem Handy geändert habe, zum Beispiel Apps heruntergeladen oder so. Auch ist mein Handy nicht gehackt oder so.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was dahinter steckt?

...zur Frage

PayPal-Zahlung auf (falsche) Prepaid-Karte stornieren?

Habe beim Überweisen von Prepaid-Guthaben auf meine CallYa-Karte einen Zahlendreher in die Nummer rein bekommen, d.h. mein Guthaben ist auf dem Konto eines anderen CallYa-Nutzers gelandet. Der Vodafone-Support sagt, er könne die Transaktion nicht rückgängig machen und empfiehlt mir, die Zahlung via Paypal zu stornieren. Weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

Wo sind die versteckten Kosten am Handy?

Also ich hab seit einiger Zeit ein neues Handy. Das iPhone se. Ich habe eine Prepaid Karte von Vodafone umformatieren lassen damit die passt, wo ich einfach Geld drauf lade um zu telefonieren bzw. SMS schreiben.

Mein Problem: Ich verliere immer weiter mein Guthaben. Ich habe überall Mobiledaten aus und versteh es einfach nicht. Ich hab schon versucht alle Apps zu schließen und es liegen zu lassen. Folge davon war dass ich danach trotzdem weniger Geld hatte als vorher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?