Wie kann ich das GMX MAgazin das dauernd in meinem Email Posteingang ist loswerden?

6 Antworten

Indem man sich die Mails mit Thunderbird bei GMX abholt und dann alle GMX-Mails mit einem Junk-Filter direkt in den Mülleimer umleitet.

nein, das ist deren newsletter und die lassen das sicher nicht abstellen. weiß aber nicht wie es mit der kostenpflichtigen version ist.

Das GMX-Magazin ist m.E. ein Newsletter. Es ist vorgeschrieben, dass Newsletter eine Funktion beinhalten müssen, mit denen man sie abbestellen kann. Diese Funktion findet sich meist am Ende in dem Bereich, in dem die Schrift so klein ist, dass es aussieht wie ein grauer Rand.

Ist schon steinalt, aber genau das versuchen sie zu verhindern. Wenn man dieen Newsletter deaktivieren will, so bekommt man eine Meldung, daß man doch einen Premium Account bezahlen solle um das zu tun.

Eine Frechheit in meinen Augen und auch nicht legal.

0
@user2431

Krass wie dumm hier manche sind, kombiniert mit einer echt ekelhaften Kostenlos-Schmarotzer Mentalität. Ich sag dir mal was: Es muss möglich sein, Newsletter abzubestellen, aber der Anbieter hat auch das Recht dir im Gegenzug eine Dienstleistung zu verweigern. Du kannst den GMX-Newsletter völlig gesetzeskonform abbestellen. Den Link dazu findest du unter "Mein Konto" => "Konto löschen". Du hast dann zwar keine Mailbox mehr, aber den Newsletter bist du los.

Frechheit aber auch, dass du keinen Rechtsanspruch auf ein kostenfreies GMX-Postfach hast, oder?

0

Microsoft Outlook löscht meine mails aus dem posteingang von GMX

Ich habe microsoft outlook mit meinem GMX account verbunden und immer wenn ich outlook benutze werden bei GMX all meine E-Mails gelöscht. Weiß jemand was ich tun kann, damit die E-Mails bleiben ?!

...zur Frage

Ich habe mein GMX Passwort vergessen. Die Hilf-Email kommt nicht an. Was kann ich tun?

ich habe mein gmx passwort vergessen, und wenn ich probiere eine hilf email meiner angeben 2 email zu senden kommt sie nicht an

...zur Frage

E-Mail bei GMX direkt "verschieben"?

Wenn ich einen Ordner bei GMX erstelle, kann ich dann einstellen, dass E-Mails von einem bestimmten Absender direkt in den Ordner gehen und nicht alle im Posteingang.

...zur Frage

Bei GMX bestimmte Absender blocken?

Hallo,

ich bekomme seit ein paar Tagen ca. 5-7 Spam mails, immer von einer @outlook.com Adresse, aber natürlich immer verschiedene Kürzel...

Kann ich irgendwo in den GMX Einstellungen, verhindern, dass jemand mit @outlook.com mir noch email sendet?

Ist wirklich nervig, da die aktuell direkt im Posteingang landen... :(

...zur Frage

Aktiv benutze email adresse bei gmx vom einen tag auf den anderen weg ("email existiert nicht") was tun?

Heute morgen habe ich entdeckt das mein steam account gehackt bzw er nimmt das zu 100% richtig eingegebene pw nicht mehr an. Da wollte ich mir natürlich ein neues pw zuschicken lassen perEmail. Auf gmx.net ist mir beim anmelden aber das gleiche passiert, sprich passwort wurde nicht angenommen. Als ich dann "passwort vergessen" angeklickt habe und aufgefordert wurde meine email anzugeben, kam folgende meldung "Dies ist keine gültige E-mail Adresse oder Kundennummer". bevor jetzt die frage aufkommt "richtige rechtschreibung, festelltaste, englische tastatur etc" alles nachgeschaut. Auserdem habe ich versucht mit einer anderen email adresse die vermeidlich gehackte adresse anzuschreiben, und es kam die meldung das die emailbox nicht verfügbar sei. Meine vermutung : Die nette Person die sich an meinem Steam account vergangen hat, hat zur sicherheit auch die email gehackt. Meine Frage; kann ich irgendwas dagegen tun und wenn ja was? schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

GMX Posteingang leer wegen Outlook

Hallo,

ich hab ein Problem. Ich habe meinen GMX Account mit Microsoft Outlook 2007 verbunden. Jedoch ist der Posteingang in GMX leer. Die ganzen Mails sind nur Im Outlook drin. Ich habe auch schon bei den Kontoeinstellung das Häckchen "Kopie aller Nachrihcten auf dem Server belassen" aktiviert. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?