Wie kann ich das ,,globale Förderband,, in Relation mit Stoffkreislauf bringen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unter globalen Förderband verstehe ich die großen Meeresströmungen, die rund um den Globus führen. Dabei sorgen sie für Sauerstoffeintrag in bestimmte Meeresbereiche, was wiederum zur verstärkten Plantonbildung und damit Fischreichtum beiträgt. Wenn dass das Ansinnen der Schule sein sollte, dann kann ich ggf. noch mehr beisteuern, doch muß ich erst einmal wissen, ob dies so gemeint ist, oder in eine ganz andere Richtung abzielt. Wenn möglich, werde deutlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torchibo
24.02.2016, 17:25

Ich habs jetzt so erklärt, dass man kaltes Wasser als was eigens ansehen kann und es ja warm und dann wieder kalt wird also in sein Ausgansgstoff zurükommt.

0

Was möchtest Du wissen?