Wie kann ich das gesendete E-Mail rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie soll jemand anhand der Mailadresse herausfinden wo Du wohnst??? Das geht nur wenn Du deine Visitenkarte abgehängt hast, auf der alle deine Daten stehen. Immerhin könnte ich mir auch bei einem Russischen oder Englischen Mailanbieter eine Adresse anlegen und wohne doch in Deutschland. Soll heißen, es gibt viele Möglichkeit - aber wenn ich mal ganz ehrlich bin: Warum gebt ihr Mädels gleich dem nächstbesten im Netz Eure Daten? Dann mach Dir eine Mailadresse die man nur für solche Sachen benötigt - leg eine an mit meinetwegen Simsalabimdingdon@web.de oder so, aber niemals Klarnamen!!!

Erstmal: Keine Panik !

So einfach ist das nicht mit dem Wohnort rausfinden etc. Du kannst dir eigentlich ziemlich sicher sein, dass er deine Adresse nicht rausfinden wird. Das ist wirklich nicht einfach. Brich den Kontakt ab.

Ich weis das es nicht sehr einfach ist,doch ich habe einen sehr seltener Name, darum kann man es auch schneller herausfinden...

0
@Enila313

Bleib Locker...Napoleon hatte auch einen seltenen Namen und gefunden haben sie ihn auch nicht sofort ;-)

0

Ob er herausbekommt, wo du wohnst, wird daran liegen, was du ihm bereits verraten hast und wie deine Email aufgebaut ist.

Wenn du z.B. Vorname_Nachname verwendest und ihm erzählt hast, in welcher Stadt du wohnst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er es herausfindet.

Bei Enila313 wäre das eher unwahrscheinlich, außer du benutzt den Nickname auch noch woanders, wo du deine Daten hinterlegt hast.

Mädels, Augen auf beim Verkehr, auch im Internet!

Was möchtest Du wissen?