Wie kann ich das gerade biegen (Borderline, Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich so eine denk-und verhaktensweise auch nicht in die sfhublade borderline packen. Du bist einfach total maßlos einnehmend und -sorry-manchmal wohl nicht fähig zusammenhänge zu erkennen und -sorry-total disziplinlos. Ungezügelt halt.

Borderline ist eh schwer zu diagnostizieren und ich muss ehrlich sagen, dass ich bei deinem text eher den eindruck habe dass du dich dahinter verstecken willst, weil es natürlich insofern angenehmer ist, da man für seine ungezügelten ausraster und dafür andere menschen grundlos zu verletzen eine erklärung hat und rücksicht einfordert, die aber ohnehin nicht ewig halten wird.

Jeder mensch hat eine bekastungsgrenze, liebe hin oder her, so auch dein freund. Und wenn du so weitermachst, bist du ihn bald los. Du machst den ja total kaputt.

Ja entschuldige dich halt, mehr geht eh nicht und dann lass ihn auch mal ne weile in ruhe und fang nicht samstag abend mit diskussionen über deine krankheiten an. Was sowas soll...keine ahnung, du wirst es schon wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiefseemiene
09.10.2016, 04:51

Und du bist der Meinung du könntest mich über eine Frage, die ich im Internet gestellt habe, diagnostizieren? Ich denke eher nicht. Deine Antwort ist leider taktlos und ich muss sagen, dass du nicht viel Ahnung zu haben scheinst, auch wenn du das schilderst. 

0

Hey Du.

Bleib mal ganz ruhig - insofern das für Dich möglich ist.

Wenn ich fertig geschrieben habe, beantwortest Du mir dann meine Frage(n)?

Borderline-Syndrom hat sehrsehr viele Facetten. ADHS kann da mit reinfallen und viele andere Dinge auch.

In erster Linie bist Du aber ungeduldig, gereizt und unzufrieden mit dir selbst.

Womöglich lässt Du dein Chaos an Anderen aus, nur weil Du mit bestimmten Situationen nicht umgehen kannst. Dann wirst Du cholerisch ausfallend.

Frage: "Wie alt bist Du?"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich du reflektierst dich so wunderbar hier sag ihm genau das! Sag ihm das du dir Hilfe suchst denn ich denke das brauchst du (ich habe DBT gemacht ) und es ist immer noch die beste Entscheidung in meinem Leben gewesen denn ich ticke fast normal kann frühzeitig einlenken in solchen Situationen und die erst von außen betrachten bevor ich über reagiere 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?