Wie kann ich das Gefühl loswerden nicht so viel kaufen zu wollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte für Ewigkeiten das selbe Gefühl, bei mir half es, da ich ja Datenverarbeitung studiert habe und mich für Elektronik interessiere, meine alten Elektroniksachen zu 'recyclen' und irgendwas daraus zu machen.

Ehrlich gesagt waren die einzigen Sachen die wirklich vom Nutzen waren 4 Serven (Servo) und LEDs.

wenn du mit dem Produkt zufrieden bist, dann kannst du darüber hinaus noch das gute Gefühl entwickeln, dass du zu den Kunden gehörst, die dem Verkäufer oder der Verkäuferin ihren Arbeitsplatz gesichert haben.

du bräuchtest eine sucht :D interessierst du dich für computerspiele? du kannst vlt auch gefallen daran finden eine dvd sammlung auf zu bauen. fang mit filmen an die dir in der kindheit gefallen haben.

oder du kaufst dir eine kammera und fängst an zu reisen. erstmal nur deutschland :)

Was möchtest Du wissen?