Wie kann ich das Game auf der XBox 360 Probieren?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok ich muss mich korrigieren:

Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe präsentieren Activision und Infinity Ward gemeinsam mit Xbox eine Call of Duty®: Ghosts Mehrspieler-Demo für Xbox Live dieses Wochenende!

Von Freitag, 7. März 19 Uhr MEZ bis Montag, 10. März 18 Uhr MEZ können sich die Spieler auf Xbox One und Xbox 360 die Demo herunterladen und den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts gratis testen. Enthalten sind drei Mehrspieler-Maps – Strikezone, Warhawk und Prison Break; drei Mehrspieler-Modi – Suchen & Retten, Herrschaft und Team-Deathmatch sowie den Original-Extinktion-Spielmodus – Point of Contact.

Für alle, die Call of Duty: Ghosts noch nicht besitzen, gibt es keine bessere Gelegenheit, als sich dieses Wochenende hineinzustürzen und es selbst zu erleben!

QUELLE: http://community.callofduty.com/community/call_of_duty/german/ghosts/blog/2014/03/07/testen-sie-die-kostenlose-mehrspieler-demo-f%C3%BCr-xbox-dieses-wochenende

Sprich, du kannst es dir zZ vom Marktplatz noch runterladen (ein wenig zeit bleibt ja noch zum testen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Das free to play Wochenende bezieht sich auf den Multiplayer welchen du wiederum über steam Laden musst, ergo ist das Wochenende nur für PC zocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich gibts das im Store, welcher auf der Konsole installiert sein sollte. Um da rein zu kommen könnte es aber eventuell sein, dass Du Xbox Live Gold haben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReniReni
07.03.2014, 15:08

nicht eventuell. für den Store muss man Gold haben.

Aber das mit dem kostenlos laden wird nicht gehen, hab noch nie iwas von so nem wochenende gehört.

0

Was möchtest Du wissen?