wie kann ich das foto auf dem hintergrund bilschirm austauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welches windows hast du? die meisten haben windows 8 , hier die anleitung 

http://windows.microsoft.com/de-at/windows/change-desktop-background-wallpaper#1TC=windows-7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crissy1949
14.05.2016, 22:56

oh, das ist aber umfangreich, das werde ich mir morgen in ruhe anschauen, da brauch ich etwas länger zu. es war ein sehr langer tag, darum gehe ich jetzt schlafen, ich gebe aber morgen gerne rückmeldung ob es geklappt hat, erstmal dankescchön und gute nacht.

0

Falls du das direkt nach dem hochfahren meinst, dann gehst du mit dem mauszeiger in die obere rechte ecke und gehst dann auf einstellungen und dann unten auf pc-einstellungen.dann gehst du auf personalisieren steht da glaube ich und dann sperrbildschrim.sry für die grammatik und die gks bin voll faul grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Desktop einfach einen Rechtsklick -> Anpassen -> Hintergrundbild ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crissy1949
14.05.2016, 22:52

das klappt leider nicht, trotzdem dankeschön

0

Du öffnest das Bild welches du verwenden willst. 

rechte Maustaste

; als Desktophintergrund verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?