Wie kann ich das folgende Problem mit dem Prozess "com.android.vendig" beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SindriAlvisTyr,

eine Möglichkeit bleibt dir noch.

Du deinstallierst die aktuelle Version des PlayStores. Dazu gehst du wie folgt vor:

Du gehst zum Anwendungsmanager, wählst die App aus und drückst auf „Updates deinstallieren“. Dann sollte der PlayStore wieder auf den Urzustand zurückgesetzt sein und die Anzeige sollte nicht mehr auftauchen.

Manchmal hat ein Gerät aber auch einen größeren Softwareschaden hat. Der kann durch das Runterladen bestimmter Apps hervorgerufen werden. Dann musst Du den Vorgang mehrmals wiederholen.

Ich hoffe, Du hast damit Erfolg.

Dein Team von DeinHandy

Mit dem zurücksetzen des Handy auf den Werkzustand, löscht es alles und App (und deren Aktualisierungen). Mein Handy ist akutell auf dem Werkzustand. (Google PLaystore hat da eine 3.7.X. Version). So war auch diese App vorinstalliert, heißt also es gibt keine Aktualisierung die ich deaktivieren könnte. Auch in anderen Foren wurde immer geraten, den Cache zu löschen (funktioniert nicht). Es ist also schwerer Softwarefehler und selbst das soll das nach mehr maligen probieren weggehen. Ich habe nun schon mind. 10 probiert es auf den Werkzustand zurück zu setzen ( und auch Data/factory reset) - Erfolglos.

0
@SindriAlvisTyr

Hallo SindriAlvisTyr, 

das ist wirklich blöd. Da hilft leider nur noch ein Reparaturservice und der Gedanke, sich ein neues Smartphone anzuschaffen. Das Galaxy Young ist ja auch nicht mehr das neueste Modell. und irgendwann geben die Phones einfach den Geist auf. 

Du kannst ja mal bei uns vorbeischauen. Wir bieten Dir tolle Tarife mit den neusten Smartphones (auch das Samsung Galaxy S7 gratis im Vodafone-Vertrag) und zurzeit zusätzlich eine Handyversicherung.

http://www.deinhandy.de?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Dein Team von DeinHandy

0

Du musst guck unter anwendungs manager von welcher app der prozess gestartet wird dann musst du bei der app wenn sie vorinstalliert ist deaktivieren drücken

Ps: von welcher app der prozess gestartet wird sieht man bei anwendungs manger unter ausführung den prozess anklicken und dann steht dort von welcher app er ausgeführt wird um die app zu deaktivieren musst du bei anwendungs manager auf alle gehen und die app suchen (ist nach alphabet sortiert)

der prozesse wird beim öffnen des Google PLay Stores nach einer gewissen Ladezeit unerwartet beendet, er taucht nicht in der Liste auf. Aber selbst das "Stopp erzwingen" beim Playstore funktioniert nicht.

0

Was möchtest Du wissen?