Wie kann ich das Eis brechen im Kontakt zu einem Jungen?

5 Antworten

Du willst tiefgründigere Gespäche mit ihm, lehnst aber ein Treffen ab? Komisch! Soziale Medien sind nicht die geeignete Plattform für intimere Unterhaltungen. Das ist zu unpersönlich. Außerdem weiß man ja nie, wer da noch alles mit liest. NSA oder so.

Ich würde dir empfehlen, dich mit ihm zu treffen. Dabei kannst du auch seine Reaktion, z.B.- seinen Gesichtsausdruck bei bestimmten Fragen beobachten. Oder ob er zögert eine Frage zu beantworten. So was geht beim Schreiben alles nicht.

LG, Ralfi.

Danke du hast recht

0

Du weißt es..

Persönlich treffen.

Mache es... Über alles und die Welt reden..

Ganz unverfänglich.

Der Rest ergibt sich von selber.

Mario

Das tiefgründige kommt meistens bei oder nach so einem Treffen.

Ist mein Fasten gebrochen oder kann ich weiter machen?

selam aleykum,

ich bin heute in der Nacht aufgestanden zu Syfir, aber bemerkte das es zu früh ist Und bin wieder eingeschlafen. Dann aber leider zu spät aufgestanden :(

dennoch hab ich Dua gemacht und faste.

Zählt das oder muss ich es brechen?

...zur Frage

Jungen ansprechen (Tipps)?

Ich bin gerade zusammmen mit einer Freundin (beide 16) von mit in einem Feriengebiet und es gibt hier auch einen Strand. Daneben kann man auch Eis kaufen und es gibt seit gar nicht allzu langem einen supersüssen und heissen Typ (so um die 18 würd ich sagen) der diese verkauft. Wir beide würden ihn gerne ansprechen. Doch ist das eine gute Idee? Mögen Jungs sowas überhaupt? Habt ihr Tipps wie man einen Jungen anspricht? Und in meinem Fall wann, soll ich zu ihm gehen (während seiner Schicht oder danach)? Und was soll ich zu ihm sage?

...zur Frage

Was bedeutet das bei einem jungen Mann?

Hallo,

ich sehe öfter in der Uni einen jungen Mann. Er gefällt mir ganz gut und er hat auch schon öfter mit mir geredet. Aber nur Smalltalk. Und dann war er wieder abweisend. Heute kam er um die Ecke und ist bei meinem Anblick regelrecht zusammen gezuckt.

Hab ich etwas falsch gemacht? Sollte ich ihn besser aus dem Weg gehen? Wir reden eh nur belangloses wenn wir z.b. in einer Schlange stehen in der Mensa oder so.

Vielen Dank:)

...zur Frage

Jungen auf Schulfluren ansprechen?

Ich sehe fast jeden Tag ein Jungen in der Schule, den ich gerne kennenlernen würde. Leider ist er für mich ziemlich unerreichbar, da wir oft nur flüchtig aneinander vorbei laufen. Wie soll ich ihn da ansprechen, oder was könnte ich machen um ihn näher kennenzulernen? Soll ich ihm ein Zettelchen zu stecken oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?