Wie kann ich das einstellen...geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst bei den Einstellungen zum Punkt "Kontroll Center" (oder ähnlich, ich weiß nicht genau wie das heißt weil ich alles auf Englisch habe, zumindest die 8te Option von oben) und dann beide Optionen anschalten dann kannst du das Kontroll Center auch vom Lock Screnn aus erreichen und auch innerhalb von Apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen -> Kontrollzentrum -> Zugriff von Apps aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das Handy eventuell updaten, soweit ich weiß wird das iPhone 5s noch mit ios7 ausgeliefert und dort ist ist Funktion noch nicht integriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePaulCrafter
29.12.2015, 11:50

Vergiss es hab mich vertan ;)

0
Kommentar von Lemo1991
29.12.2015, 11:53

Frage missverstanden

0

Was möchtest Du wissen?