Wie kann ich das ein wenig eindemmen, das die Abtönfarbe abbröckelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei normaler Stofffarbe wäre das nicht passiert, also habt ihr bestimmt andere Malstoffe verwendet.

Normalerweise sollte man im Voraus gucken, was man verwendet, nicht dass man im Nachhinein das komplette Chaos hat, wie Du jetzt. Ich weiß nicht ob es ideal wäre, nochmal mit einer Stoffarbe drüber zu malen, zumal man Fahnen ja bekanntlich hin und herschwingt und die Leute um einen herum sich dann beschweren, mit Brocken übersäht zu werden.

Bröckeln kann man nicht herauszögern, ich wüsste nicht, wie, zumal es wir bei unseren Fahnen sowas noch nicht hatten.

Vielleicht noch mal drüber malen? Aber ich kann Dir nicht versprechen, dass es hilft... Ist halt schade um das Werk.

Was für Farbe habt ihr denn benutzt???

Weil ich würde für so sachen stoffmal farbe benutzen die würde auch nicht abbröckeln

Ja, die hatten aber nur diese Farben da.

Die benutzen sie auch für ihre Fahnen. War ja für uns alle kostenlos. Hatte nur gedacht, das da evtl. ne Möglichkeit besteht das ein wenig hinauszuzögern.

0

Suche eine Farbe für Schirm

Ich habe einen Lolitaschirm (für alle die nich wissen was das is, is ein kleiner schirm, der eher dafür verwendet wird die Sonne und nicht den Regen abzuhalten) und möchte den gerne bemalen. Der Stoff aus dem er besteht ist eher Plastik artig. Kennt ihr vielleicht eine Farbe, die ich verwenden könnte und nicht gleich nach ein paar mal auf und zu machen abbröckelt?

...zur Frage

Darf es beim Haare färben brennen?

Hey :) ich hab mir von Schwarzkopf eine Haarfärbung gekauft. Als ich sie auftragen wollte, hat es direkt angefangen am Hinterkopf zu brennen. Ich hab sie dann schnell abgewaschen, weil ich Angst vor irgendwelchen Reaktion und Haarausfall oder sowas hatte :D Ich hab im nachhinein diesen Ellenbeugen Allergietest gemacht und scheinbar hab ich keine Allergie dagegen.. Muss so eine Farbe ein wenig brennen? Oder soll ich dann ein paar Minuten warten ob es dann weg geht? Ich hab an der stelle aber auch einen leichten Hubel, fühlt sich an wie ein Muttermal was ich wohl auch mal aus Versehen aufgekratzt habe. Das müsste aber eigentlich schon verheilt sein.. also sollte ich es vllt einfach nochmal probieren, da ich ja keine Reaktionen bei dem Test in der Ellenbeuge zeige? Das brennen ein wenig durchstehen oder ist das total unnormal?:/

...zur Frage

Windows 7; Prozess-Warte-Balke von Grün auf eine anderen Farbe ändern

 

  Tach Zusammen!!   Da ich neu bin und irgendwie zu Doof bin das zu finden (inkl. Forum Suche) was auch WIRKLICH auf mich zu trifft, habe ich mal ein neuen Threader geöffnet.   Ich möchte auf meinen Windows 7 denn Prozessbalken (Sieht man beim Kopieren öfters o.ä.) in einer anderen Farbe haben. Bei Tune Up geht des ja auch, nur meine Vorraussätzungen sind diese:       -NUR die Farbe soll geändert werden (nicht die Dynamik und Bewegungs-Effekte)   -KEIN Skin (auch kleine Skins mit wenige änderungen; mit Ausnahme das Wirklich NUR der Balken-Farbe geändert wird)   -Kann auch eine DLL Datei sein bzw. Registrie änderung sein (Mit Anleitung, bitte!)   -Möglichst KEINE Ausfürbare EXE zum Installieren (Muss aber nicht heißen das ich diese Methode nicht im Betracht ziehe)   -Balken-Farbe möglichst in Blau (Wunsch im Anhang; Natürlich gefakte mit Photoshop)       Wenn jemand Rat zu Tat weiss, so bitte Hilfet ihr mir. Sonst hatte ich nie Probleme sachen zu finden aber diesesmal wir überrall immer vom Boot Ladebalken geredet was halt NICHT das ist was ich suche!       Und bevor mich jemand dieses Nervige Warum fragt; Ich mag kein Grün und meine Lieblingsfarbe ist Blau!       Viele Grüße   TheAmadeus25   www.youtube.com/user/TheAmadeus25
...zur Frage

Wandfarbe,gemischt mit Voll-und Abtönfarbe stehen lassen?

Hallo!😊 Also,ich wollte mein Zimmer nächste Woche neu streichen und habe auch schon alles gekauft. Allerdings werde ich die Farbe mit Voll-und Abtönfarbe selber mischen,habe aber Angst dass ich zu wenig gekauft habe und die Farbe zu hell wird. Also wollte ich die Farbe schon jetzt mischen um zu gucken ob sie mir gefällt ,und falls nicht ,in der nächsten Woche noch mehr Voll-und Abtönfarbe kaufen. Kann man die bereits gemischte Farbe auch etwas länger stehen lassen ,oder passiert etwas mit ihr?

...zur Frage

Ölfarbe auf Leder versiegeln?

Hallo meine Freundin hat mir einen Tabakbeutel aus Leder geschenkt die sie mit Ölfarben selbst bemalt hat , Da ich aber den Beutel ständig in meiner Hosentasche trage hab ich angst das die Farbe abbröckelt oder verwischt, Meine frage also: wie kann ich die Farbe schützen ohne das das Leder porös oder riesig wird ? Danke schön mal im voraus Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?