Wie kann ich das ein Mädchen das sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf welcher Art du ihr einen Korb gibst ist eigendlich egal, du wirst sie damit so oder so verletzen. Wichtig ist nur das du ehrlich bist. Für sie wäre es auch besser wenn sie weiss woran sie ist, weil wer ist schon gern verliebt mit der Ungewissheit ob es bloss einseitig ist? Innerlich mag man es evt schon ahnen und doch macht man sich Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Der Text war nicht wirklich groß. Gibt genug Mitglieder hier, die gerne etwas zum schmökern haben und dann anschließend helfen! :)

Zu deinem Problem:

Es ist natürlich schwer, ihr beizubringen, dass du nichts mit ihr anfangen willst, weil sie eben "fett" ist, das würde natürlich ihre Gefühle verletzen.

Und wenn du ihr sagst, dass sie dir ganz einfach körperlich nicht gefällt, wird sie sofort denken, dass es an ihrem Gewicht liegt.

Im Grunde solltest du das also lieber für dich behalten oder ihr es zumindest nicht direkt ins Gesicht sagen.

Sag ihr vielleicht, dass du die Freundschaft nicht kaputt machen willst und deswegen nichts mit ihr anfangen möchtest.

Ist aber nur eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird es vermutlich verstehen, geh einfach mal zu ihr hin und suche das Gespräch mit ihr. Sag ihr einfach das ihr reden müsst und sie echt toll ist und so, du aber nicht auf sie stehst und umarm sie vielleicht auch wenn du nicht gerne dicke Leute magst, dann sag ihr das es nicht ihre Schuld ist und schon noch der richtige kommt... etc. Ich hoffe du weißt was ich meine. Aber je früher du es ihr sagst desto besser wird sie es verkraften.
Liebe grüße, von der Süßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackolatern
11.03.2016, 19:45

danke diese Antwort hab ich gesucht!

0
Kommentar von schatzisSuesse
11.03.2016, 20:02

Freut mich das ich helfen konnte. :)

0

Bist du dir sicher , dass sie dich liebt? Ich würde ihr einfach keine Hoffnungen machen. Mit 16 fällst du eben noch h total in das Klischee in dem der Körper alles ist. Traurig aber wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackolatern
11.03.2016, 19:41

Doch man sieht die anzeichen. sie macht sich sorgen und zeigt die Zeichen die ein Mädchen liebt. ich bin noch zu jung....

0
Kommentar von Hyperius
11.03.2016, 19:42

Red nicht so viel! Da kannst du nicht speziell jeden miteinschließen!

0
Kommentar von jackolatern
11.03.2016, 19:46

OK da kannst du recht haben sorry.

0
Kommentar von celaenasardotin
11.03.2016, 19:47

Also sowas ist quatsch. sie sollte es dir schon sagen. Jungs bilden sich da manchmal komisch Sachen ein und nett sein und lächeln heißt nicht gleich,dass man verliebt ist. die meisten jungen Mädchen zeigen das nicht so offensichtlich. also schalt mel einen Gang zurück. man muss sich ja keine Probleme machen , die es nicht gibt

0

Ich würde es ihr offen und ehrlich sagen, bis auf dass du fette Menschen hasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackolatern
11.03.2016, 19:46

wie soll ich sagen sie ist übergewichtig!

0
Kommentar von celaenasardotin
11.03.2016, 19:48

Das wäre ja das niveauloseste was man machen kann. wie bescheuert muss man sein , um sowas von sich zu geben

0

Was möchtest Du wissen?