Wie kann ich das DvD laufwerk meines Laptops an den Pc anschließen (Es besitzt SATA3 jedoch nicht die passende größe der stromversorgungskabel wie gewohnt )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst da ein Adapterkabel

2

was ist dies für ein adapter, wo finde ich diesen? könntest du mit den Namen nennen oder mir einen link dieses Adapters schicken?

1
50

Der Adapter kostet mehr als das Laufwerk 😂

2

So ein schmarn, ein externer DVD Brennen kostet 15€.

2

Es ging um die Fragestellung, nicht wieviel etwas neues Kostet. Trz danke

1

Kauf dir ein Laufwerk für den PC und gut ist ! Kostet 15 EUR und dann passen alle Kabel und Anschlüsse !

2

Kaufen kann jeder, es ging eher um das ausprobieren ob der noch funktionsfähig ist oder nicht. Außerdem hat der Pc schon ein DvD und eine Bluray disk laufwerk

0
50

Man kann auch Zeit mit probieren und gemache vertun 😉

0

Bekommt man erst einen Stromschlag wenn man alle beide Pole anfässt?

Als erstes mal Guten Abend :D

Und zwar schreibe ich morgen einen Test und mein Lehrer hat uns ein Bild gezeigt was morgen im Test dran kommt. Auf dem Bild sind 2 Vögel die auf einem Elektro Draht sitzen. Einer auf dem + Pol und der andere auf dem - Pol Auf dem Bild sind noch 2 andere Jungs drauf. Der eine lässt seinen Drachen fliegen und berührt mit dem Drachen den - Pol. Der Andere klettert auf einer Metall Stange Hoch um sein Schuh zu holen und berührt auch den - Pol. Auf dem Boden als in der Erde sind sehr viele + Pole.