Wie kann ich das Duell für mich gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast leider eine vollkommen verkehrte Sichtweise der Dinge und ergo Du kannst in diesem Vergleich mit dem Jungen der beste, der größte und der coolste wie auch der klügste sein und dennoch könnte das Mädchen sich letztendlich gegen dich und ergo für diesen anderen Jungen entscheiden. In derartigen Situationen bleibt dir letztendlich nichts anderes übrig als eben ein netter Junge zu sein und eben darauf zu hoffen, das dieses Mädchen sich für dich entscheiden wird. Einen direkten Einfluss auf diese Entscheidung hast Du hingegen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr Zuneigung und netten charakter.
Verabredet dich viel mit ihr.
Rede stundenlang über dinge.
Wechsel rechtzeitig auf die ich liebe dich Schiene bevor du für immer und ewig auf der friendzone schiene bleibst... *hust* Erfahrung *hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie andere mit 14 sind aber versuch einfach nicht so kindisch zu sein. Sowas ist einfach nur nervig. Und naja mach ihr eben Komplimente und deute leicht an das du was von ihr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?