Wie kann ich das DIVA MAGAZINE von Deutschland aus bestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir keine Kreditkarte zulegen möchtest, schreib doch einfach mal eine Mail an den Verlag, vielleicht kannst du den Abo-Preis vorauszahlen. Auf der linken Seite steht "EMail us". https://secure2.subscribeonline.co.uk/millivres/subscription.cfm?mag=MILLDIV&ctry=7&cmp=

Danke ich versuche mal die anzumailen. Glauber aber die nehmen nur credit cards und so. Leider kein paypal.

0

PayPal fordert Kreditkarte?

Ich wollte einen Artikel bestellen und mit PayPal bezahlen, nur nachdem ich meine Daten eingebe will PayPal eine Kreditkarte von mir, obwohl ich einen Kauf davor noch alles problemlos abwickeln konnte.

Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Dress for less erfahrungen?

Hat wer erfahrungen mit dress for less? Ich möchte gern einen gürtel bestellen, jedoch habe ich kein paypal und mit kreditkarte möchte ich nicht zahlen. Im internet steht man kann auf rechnung zahlen, wenn ich aber beim kaufvorgehen bin kommen nur die möglichkeiten: kreditkarte oder paypal. Ich habe die selbe lieferadresse wie bestelladresse. Weiss jemand was das problem ist?

...zur Frage

im UK mit Kreditkarte bestellen

Ich möchte mir in einem Onlineshop im UK eine Sachen bestellen, bezahlen kann ich nur mit Kreditkarte. Angenommen ich überweise Geld in Euro auf die Kreditkarte, wird dann automatisch der Pfund-Betrag umgerechnet in Euro von der Kreditkarte abgebucht? oder muss ich irgendwas zusätzlich an gebühren bezahlen? oder muss ich irgendwas anderes Beachten?

...zur Frage

Kann man bei Bershka was bestellen ohne Kreditkarte?

Hallo Community.

Ich wollte mir gerade etwas bei Bershka.com bestellen, wurde aber direkt davon abgehalten, da eine Zahlung nur über PayPal oder Kreditkarte möglich ist. Da ich keine Kreditkarte besitze, habe ich mir ein PayPal Konto errichtet. Jetzt, wenn ich versuche zu zahlen, werde ich auf die PayPal Seite geleitet (also quasi ganz normal), soll dann aber meine Kreditkarte registrieren. Ist es nicht möglich dort ohne Kreditkarte zu zahlen? Habe schon 1000 mal herumgeklickt, musste aber jedes mal eine Kreditkarte registrieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG xPeach

...zur Frage

wollte was auf eBay was bestellen will mit PayPal bezahlen aber PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen?

hatte nie Probleme mit PayPal jetzt auf einmal kann ich nicht mehr bezahlen PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen ich hab keine Kreditkarte ich weiß auch nicht wo das Problem liegt warum PayPal die Zahlung verweigert ich kann mit PayPal nichts mehr bezahlen ich hab auch kein minus auf mein PayPal Konto

...zur Frage

(Presse-)Journalist mit Hauptschulabschluss möglich?

Hallo liebe Community,

eine Person die in meiner Gegend wohnt, behauptet Journalist bzw. Redakteur zu sein. Jedoch hat diese nur einen guten Hauptschulabschluss, mehr auch nicht. Notendurchschnitt von 2,4. Ist es überhaupt möglich mit einem Hauptschulabschluss (Typ A) einen Job als Freier Journalist zu bekommen?

Falls ja, müsste man dafür tun? Würde ein Online Nachrichten-Blog schon reichen, um sich einen kleineren Namen zu machen bzw. Angebote von Zeitschriften zu bekommen?

Ich bin euch für viele und vorallem hilfreiche Tipps sehr dankbar!! Glaube dieser Person nämlich nicht. Sie hat nämlich einen Blog wo sie täglich so 2-3 Pressemitteilungen (Artikel) schreibt. Aber reicht soetwas überhaupt um Journalist zu werden?

Das man dafür kein Abitur / Studium braucht weiß ich ja, aber mit einem 10A-Abschluss, ich weiß echt nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?