Wie kann ich das blöde Gefühl ignorieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch einfach innerlich zu summen oder konzentrier dich irgendwo auf einen punkt oder kuck weg du musst die halt was überlegen :/

Hast du den schmerzen dabei oder ist dir das nur unangenehm weil dann musst du es halt aushalten oder frag deinen Arzt was du am besten in der Situation machen kannst damit es s nicht so unangenehm ist mehr weiß ich auch nicht sorry

Lg kai :)

Ok. Danke. :-) Hoffentlich klappt es. Ja. Wenn die das Ding in mein Ohr stecken, tut es ein klein wenig weh, weil durch das Ding wird mein Ohr ja nicht richtig belüftet und die Luft, die mit dem Ding nach innen gedrückt wird, drückt am Trommelfell und deshalb tut es mir irgendwie weh und knackt so blöd.

Das hasse ich irgendwie am meisten. Wenn es erst einmal drinnen ist, geht es ja wieder, aber erst dann kommt ja der richtige Druck, den die mit dem Gerät/Maschine auslösen, aber irgendwie finde ich das Ding ins Ohr zu stecken irgendwie ein klein bisschen blöder. :-/ 

Auch weil oft danach mein Ohr zu ist. 

0

ja ich wünsch dir viel Glück :)

0

Ab wann sollte man wegen Ohrendruck (rechts) zum HNO?

Bin Mittwoch ins Wasser gesprungen und hatte Schmerzen und Druck im Ohr. Abends waren wir deswegen beim Bereitschaftsarzt im Krankenhaus, der nur festgestellt hat dass mein ohr gerötet ist. Durch verschriebenes ibuprofen sind die Schmerzen jetzt weg aber der Druck besteht. Also meine frage: ab wann soll ich zum HNO? Hatte übrigens noch nie was an den ohren😅

LG isa

...zur Frage

Druck auf Ohren geht nicht weg

Hallo, ich habe seit ca. einer Woche eine Erkältung. Inzwischen ist es eig nur noch Schnupfen und Husten. Das schlimmste aber sind meine Ohren. Auf dem linken Ohr ist so ein richtiger Druck, der nicht einmal mehr durch Duckausgleich (backen voller luft) weggeht.. Dieses Gefühl ist wirklich sehr sehr unangenehm.. was kann ich tun (außer HNO)??

...zur Frage

Ohr zu seid der Behandlung bei der Physiotherapeutin?

Hallo,ich wsr vor 3 Wochen bei einer phisiotherapeutin sie hat mir 5 min.lang neben dem Ohr gedrückt seitdem höre ich schlechter. .es fühlt sich zu an der HNO Arzt sagt das am linken ohr die Gefäße größer sind er hat mir Augentropfen Antibiotika die ich ins ohr tropfen kann gegeben gylo mertol und inhalieren soll ich mit Nasentropfen..aber es passiert noch nix was kann das sein er meint das war nur zufall..es knackt auch stänndig in den ohren als würde sich ein Druck ergeben..geht aber gleich wieder zu ich weiß nicht mehr weiter..bin für jeden rat dankbar

...zur Frage

Freunde ignorieren mich nach und nach

Hallo, meine Freunde ignorieren mich nach und nach. Ich hab das Gefühl es liegt daran dass ich vor kurzem angefangen hab andere Musik ( Heavy Metal) zu hören und andere Klamotten zu tragen. Wenn ich wieder "normale" Klamotten tragen hab ich das Gefühl sie ignorieren mich nicht mehr wirklich. Habt ihr eine Idee warum das so ist? Ich meine ich ziehe das an was mir gefällt. Bin im übrigen 11

...zur Frage

ich habe abitur, habe studiert und bin nicht sooo hässlich und bin durchtrainiert, wieso ignorieren mich trotzdem alle frauen?

obwohl ich abitur&studiert habe, durchtrainiert bin, nicht megahässlich bin, ignorieren mich alle frauen, die ich kennenlernen will. das gibt mir ein gefühl von nicht genug zu sein und ich werde wütend... ich bin 32 jahre.

...zur Frage

Druck auf linkem Ohr? Weisheitszähne

HALLO zusammen! Ich habe schon länger Druck auf meinen Ohren wie im Flugzeug ,aber woran könnte das liegen? oder kennt das einer von euch? es ist besonders stark im linken Ohr,und im Vorraus schonmal: Für den HNO Arzt habe ich schon einen Termin,bin nur neugierig ob ihr das kennt oder schonmal hattet. Außerdem müssen alle 4 Weisheitszähne diesen Monat raus,kann mir aber nicht vorstellen das es was mit dem Druck im Ohr zu tun hat,da es kein Schmerz ist sondern einfach Druck,den ich die ganze Zeit versuche auszugleichen indem ich schlucke. Außerdem knackt es in meinen Ohren wenn ich schlucke oder gähne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?