Wie kann ich das blöde Gefühl ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch doch einfach innerlich zu summen oder konzentrier dich irgendwo auf einen punkt oder kuck weg du musst die halt was überlegen :/

Hast du den schmerzen dabei oder ist dir das nur unangenehm weil dann musst du es halt aushalten oder frag deinen Arzt was du am besten in der Situation machen kannst damit es s nicht so unangenehm ist mehr weiß ich auch nicht sorry

Lg kai :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jackjack1995 09.10.2017, 17:48

Ok. Danke. :-) Hoffentlich klappt es. Ja. Wenn die das Ding in mein Ohr stecken, tut es ein klein wenig weh, weil durch das Ding wird mein Ohr ja nicht richtig belüftet und die Luft, die mit dem Ding nach innen gedrückt wird, drückt am Trommelfell und deshalb tut es mir irgendwie weh und knackt so blöd.

Das hasse ich irgendwie am meisten. Wenn es erst einmal drinnen ist, geht es ja wieder, aber erst dann kommt ja der richtige Druck, den die mit dem Gerät/Maschine auslösen, aber irgendwie finde ich das Ding ins Ohr zu stecken irgendwie ein klein bisschen blöder. :-/ 

Auch weil oft danach mein Ohr zu ist. 

0
VanKai89 09.10.2017, 17:52

ja ich wünsch dir viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?