Wie kann ich das blöde Gefühl abstellen, dass ich mich einfach zu sehr über eine Person nachdenke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest was mit ihm unternehmen und eine Freundschafft aufbauen wenn auch nur auf geringer basis, aber dann könntet ihr euch danach mal treffen so just for fun und kein date oder so und dann wirst du wissen ob daraus was wird bzw werden könnte.
Mehr denken als handeln ;D

Du solltest nicht zu viel darüber nachdenken sonst benimmst du dich in seiner Gegenwart merkwürdig, was ihm auffällt. Lenk dich mit einem schönen Film ab (wobei du nicht an deinen Kollegen denken musst).
Oder unternimm was mit Freunden.

Wichtig ist, verstell dich nicht. Entweder gefällst du ihm oder nicht.
Und denk nicht zu viel drüber nach.

Ich hoffe ich konnte helfen ;D

LG Nini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?