Wie kann ich das Blinken des Mauszeiger deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit Windows 8 nicht wirklich aus, aber unter Windows 7 waren die Mauszeigeranimationen immer in der Datei des Zeigers direkt gespeichert, das Ausblenden lässt sich also nur deaktivieren wenn du die Datei bearbeitest.

Ich vermute dass es unter Win8 ähnlich ist, trotzdem viel Glück beim weiterprobieren.

Nicht ganz, bei Windows 8 gibt es nämlich Zeiger-Einstellungen, die man verändern kann, aber dank deiner Antwort habe ich Den Zeiger durch einer exakten nicht-blinkenden Kopie des Blinkenden Zeigers ersetzt. Und somit wurde das Problem behoben.

Vielen Dank!

0

Wie kann ich bei Windows 10 im Startmenü die Anzahl der meistverwendeten Programmen von der "Meistverwendet"-Liste reparieren, beziehungsweise ändern?

Ich habe seit längerem das Problem, dass im Startmenü immer weniger Programme in der "Meistverwendet"-Liste angezeigt werden. Vor mehreren Monaten habe ich es durch ein Zufall geschafft die Anzahl der meistverwendeten Programme von 4 (Standardmäßig) auf 5 zu erhöhen, in dem ich über die Einstellungen das Anzeigen bestimmter Ordner deaktiviert habe. Dies blieb jedoch für sehr kurze Zeit, weil ich es selbst aus der Liste entfernt habe, beziehungsweise über dem Kontextmenü "Nicht in dieser Liste anzeigen" angeklickt habe um dieses bestimmte Programm aus der Liste zu nehmen, um lieber ein anderes brauchbareres Programme in der "Meistverwendet"-Liste zu haben. Zu erst habe ich mir nichts daraus gemacht und gab mich mit 4 auswählbaren Objekten in der Liste zufrieden.

Bis jetzt!

Jetzt ist noch ein Programm verschwunden und nachdem ich über die Einstellungen, alle Möglichen Ordner eingeblendet habe, war nur noch ein Programm in der "Meistverwendet"-Liste zu sehen. Das schlimmste kommt noch! Nachdem ich über die Einstellungen wieder einige Ordner, die Startmenü angezeigt werden können, deaktiviert, beziehungsweise ausgeblendet, habe, bleib es bei der "Meistverwendet"-Liste bei nur einem Objekt! Ziemlich dämlich programmiert von Microsoft!

Gibt es über den Windows Register (regedit) Möglichkeiten die "Meistverwendet"-Liste zu reseten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?