wie kann ich das bitte abbrechen?-.- totale störung:D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abbrechen ist SEEEEEEHR schlecht. Du solltest deinen Computer in die Reperatur geben!Oder zumindest eine Backup-CD (oder ext. Festplatte) erstellen! Wenn die Festplatte nämlich ausfällt, sind alle Daten im A****.

wie viel kostet sowas?

0

1.Kauf dir ne neue Festplatte 2.Bau deine alte Platte aus 3.Mach an einem anderen Rechner ein Backup von deiner alten Platte
4.Installier dein System auf die neue Platte 5.Zieh die alten Dateien auf die neue Platte

Falls kein Backup möglich war, geh mal in ein Computerladen und lass die Daten der alten Platte Sichern, die installieren gegebenfalls dein System neu.

könntest ne neue festplatte einbaun, nachdem deine momentane scheinbar öfter mal probleme macht.

Die einfachste Reparatur wird in diesem Fall der Kauf einer neuen Festplatte sein.

Was möchtest Du wissen?