Wie kann ich das Bild meiner PS4 auf mein Handy Bildschirm bekommen?

3 Antworten

du schließt ein usb-Stick an deine ps4, übermittelst die gespeicherten Daten (aus der Aufnahmegalerie), schließt anschließend den Stick an deinen PC und dann auf dein Handy 👍

Du verbindest deinen Twitter-Account und schickst das Bild dahin. Oder das gleiche kannst du mit der PS-App machen. Also eine Nachricht an dich selber senden. Oder du machst das via USB.

Wie Mach ich das über die App immer wenn ich auf die App gehe und den 2 Bildschirm auswähle kommt " Bildschirm wird zur Zeit nicht verwendet"

0

Du musst von der PS4 aus das Bild an dich selbst verschicken und dann am Handy schauen. Müsste dann im Chatverlauf in der App stehen.

0

Gta 4 für Ps4?

Also ich würde gerne Gta 4 auf meiner Ps4 zocken... Meine frage wird es dieses Spiel irgendwann mal im psstore erhältlich sein und wenn ja dann wann?

...zur Frage

Ps4 remote play/ 2 accs/ 2 bildschirme?

Hallo an alle erstmal, undzwar: ich habe das remote play der ps4 um auf dem handy zu spielen schon gemacht, nun aber meine Frage, ist es möglich trotz einer playstation mit 2 accounts zu spielen? Also der eine account auf dem handy und der andere auf dem fernseher, und zb unterschiedliches spiel? Wenn ich den Bildschirm auf dem handy hab mit dem einen account und ich versuch auf dem fernseher den anderen zu aktivieren geht auf dem handy auch der bildschirm zum anderen account. Danke vormals für antworten

...zur Frage

Star Wars Battlefront bild bei der PS4 abgeschnitten?

Hallo, ich habe letztens eine PS4 mit Star wars battlefront bekommen. Nun habe ich aber das problem dass der Bildschirm rechts und links ein wenig abgeschnitten ist. In den Einstellungen diese Bildschirm skalieren Option funktioniert auch nicht...

...zur Frage

Reicht mein Internet für Overwatch?

Hey hab einen durchschnittlichen Download von 6-7 Mbps und einen Upload von 2-2,5 Mbps.
Mein Ping is zwischen 20 und 60, meistens so um die 25.
Meine Frage ist jetzt ob des Internet für Overwatch oder auch für andere Shooter ausreicht, will nicht das ich laags wegen meinem Internet hab, weil dann macht des Spiel auch einfach keinen Spaß mehr.
Würde dann an der PS4 spielen.

...zur Frage

Kann man das Smartphone als bildschirm für die PS4 nutzen?

Hallo zusammen. Kann ich auf meinem Handy einstellen dass ich das Bild was normalerweise auf dem Fernseher habe, auf dem Handy sehen Kann, um den Fernseher aus zu lassen? Wenn ja, wie geht das genau?

...zur Frage

Zu blöd für Dark Souls 2?

Kann es sein dass ich zu blöd für Dark Souls 2 bin ? Komme bei dem ersten Gegner nicht weiter also bei diesem Ritter der pennt. Das gleiche Problem ist bei Bloodborne da komm ich beim dritten Boss nicht weiter. Kann es wirklich einfach nur sein dass ich zu dumm für dieses Spiel bin ? Habs aus meiner PS4 raus geholt und direkt gelöscht nachdem mein Blutdruck bei 180 war und es sofort in dir Ecke geworfen. Andere Spiele zocke ich zum Teil auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch aber da sterbe ich wirklich direkt am Anfang und komme garnicht erst weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?