Wie kann ich das Bild in Photoshop quer drucken? Bin Anfänger...

Screenshot - (Windows 7, Photoshop, drucken)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt unter der Anzahl der Exemplare sind zwei kleine Symbole für Hoch- und Querformat. Da musst Du das Symbol für Querformat anwählen ;)

Es ist kein Wunder, dass die Leute solche "dummen" Fragen stellen. Ich benutze Photoshop seit mindestens 20 Jahren legal. Seit ein paar Wochen kann ich plötzlich nicht quer drucken. In dem Dialog, der bei jeder Anwendung das Blatt hochkant - quer dreht, wird plötzlich das Bild nach oben versetzt.

Nun, zuerst mal der Ratschlag, dass Du für einen Testdruck den Sparmodus nutzt (wenn möglich auch nur Graustufen).

Ob Du hochkant oder quer druckst, das stellst Du direkt im Druckmenü ein (unter dem Punkt "Ausrichtung").

Indesign PDF mehrere Visitenkarte auf ein DIN A4

Ich will Visitenkarten ausdrucken, habe sie in Indesign erstellt und eine PDF raus gemacht. Das ist jetzt natürlich nur eine Visitenkarte, ich will aber zb 24 stück nebeneinander und untereinander haben, damit sie alle auf eine DIN a4 Seite ausgedruckt werden können, was ist da die einfachste variante?

...zur Frage

Photoshop din a4 drucken?

Hallo wenn ich in photoshop eine din a4 datei erstelle klappt das alles auch sehr gut bis zum anspeichern, denn dort kann ich eig nur png oder jpeg gebrauchen. Aber wenn ich diese datei dann ausdrucke ist sie viel zu klein(vielleicht a8) wie behebe ich das problem?

...zur Frage

Wie mit Fotoglanzpapier DIN A4 drucken?

Hallo, ich möchte ein Bild auf Fotoglanzpapier im DIN A4-Format ausdrucken. Das Bild soll also das ganze Blatt Papier "ausfüllen". Der Drucker sagt mir aber das der Medientyp und das Papierformat nicht richtig eingestellt sind. Im Handbuch steht:

  • Wenn für den Medientyp Foto Glanzpapier (Glossy Photo Paper) eingestellt ist:

Stellen Sie für das Papierformat 10x15cm 4"x6" (4"x6" 10x15cm) (Windows)/4 x 6 (Mac) ein.

Die Art von Papier ist richtig eingestellt, aber ich will das Bild ja in groß bzw. DIN A4 haben. Wie muss ich jetzt vorgehen? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

LG

...zur Frage

Bilder in bestimmter Größe drucken.

Ich habe in Photoshop ein Bild in einer bestimmten Größe erstellt. Wie kann ich es in genau der Größe ausdrucken, die ich vorher eingestellt habe? (120mmx120mm)

...zur Frage

DVD Cover in der richtigen Größe ausdrucken - aber wie

Ich habe heute ein Cover für eine normale DVD-Hülle mit Photoshop erstellt und möchte dieses nun auf der richtigen Größe ausdrucken, sodass es in als Einschub in eine DVD-Hülle passt.

Das Cover ist als .JPG abgespeichert (.psd Datei noch vorhanden) und hat eine Auflösung von 3240x2175 Pixeln mit 300 DPI. Mein Drucker ist ein Canon Pixma iP 7250, welcher bis zu einer Auflösung von 9600x2400 DPI drucken kann.

Wie kann ich nun das Cover so gut wie es geht auf die passende Größe ausdrucken? Geht dies mit Windows Bordmitteln über die Bild- und Faxanzeige oder brauche ich ein spezielles Programm, um es passgenau zu drucken? Oder kann ich es einfach aus Photoshop heraus mit den richtigen Werten drucken?

...zur Frage

Selbst entworfenes Spiel: Anleitung drucken

Hallo,

ich habe ein Kartenspiel selbst gemacht und jetzt alles auf Karten ausgedruckt. aber jetzt fehlt mir noch die Anleitung: Wie kann ich sie denn drucken? Ich kann es ja nicht auf ein DIN A4 Blatt ausdrucken, weil man alles so zusammen legen muss und so.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke für eure Antworten!

Mizileinchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?