Wie kann ich das Bild besser machen?

- (Bilder, Art, Zeichnung)

6 Antworten

Ich bin zwar kein Kunst Experte aber soweit ich es verstanden habe ist er ein Boxer (dass ist zumindest dass erste was mir einfällt wenn ich das Bild anschaue) vielleicht so Medaillen um sein Hals damit er vielleicht mehr gefährlich aussieht denk ich zumindest wie gesagt kein Experte sieht aber gut aus

oder Narben

1

ist kein Boxer. :p das ist Gabriel Reyes. Der ist ein Reaper und Schatten. ^^

1

Das ganze sieht schon sehr gut aus. Ich habe mir erlaubt das Bild zu kopieren und etwas mehr Schatten hinzu gegeben damit es etwas dramatischer wirkt. Es ist wie gesagt nur ein schnelles Ergebnis welches du mit Abstufungen verbessern kannst.

Falten geben eben Schatten und die geben dem Bild Tiefe und Plastizität.

- (Bilder, Art, Zeichnung)

oh, danke! ( Mal eine wirklich hilfreiche Antwort xD ) Ich werd's so machen, danke für deinen Beitrag! ❤ Sieht mega aus!

0

Da du das Bild schon eingescannt oder abfotografiert hast, könntest du es ausdrucken und das Colorieren üben oder du versuchst es am PC mit einem Zeichen Programm.

wir können nichts ausdrucken, haben keinen Drucker ^^' und am Computer kann ich leider nicht zeichnen

0
@XianXi

Dann übe erstmal das Schattieren und Colorieren an anderen Zeichnungen. Dann versuche es an diesem Bild

1

Was sollte man studieren um Filmproduzent zu werden?

Irgendwie gefällt mir dieser Job sehr und wollte deshalb nachfragen, was man für diesen Beruf studieren muss? Etwas im Bereich von Management?

Danke im Vorraus für Antworten!

Gruß^^

...zur Frage

Was schreit Hanzo (Overwatch) bei seiner Ulti?

Irgendwie: Jojo quagadrukoakorai

...zur Frage

Wie soll ich das Bild weitermalen, passt es so habt ihr ideen?

Guten Tag liebe community,
wir haben in kunst einen auftrag bekommen, ein bild zu malen, unzwar ein selbstkreirtes zimmer. Danach mussten wir es ausmalen unzwar mit einer hauptfarbe und viele verschiedenen töne wie z.b bei lila dann hellila dunkellila usw. und dazu sollte man dann von der farbe die komplementärfarbe aussuchen und auch erarbeiten. Findet Ihr es passt so oder sollte ich es nochmal neumalen und diesmal dieses dunkelbraune bett usw dunkellila machen oder so? Und findet ihr dass dieser Fernsehr auch passt? Habt Ihr Tipps wie ich es verbessern kann, denn irgendwie gefällt mir das Bild kaum von den Farben her!
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Nina

...zur Frage

erneutes Krankengeld nach 78 Wochen Krankengeld

Hallo,

mein Krankengeldanspruch endet nach 78 Wochen am 24.3.13, meine Blockfrist endet am 16.12.13. Könnt Ihr mir sagen, wann ich mit der gleichen Diagnose erneut Anspruch auf Krankengeld habe. Ich hörte so etwas , dass ich mindestens 6 Monate ein Anstellungsverhältniss haben müsste, bzw. Arbeitslosengeld beziehen müsste. Ist das richtig, wichtig für mich, wonach richtet sich denn dann die Höhe meines erneuten Krankengeldes, z.B. falls ich arbeitslos wäre, dann 80% des Arbeitslosengeldes oder 80% des letzten Einkommens. Danke für eine rasche Info.

Gruß

I. Maar

...zur Frage

Wie kann ich die Zeichnung verbessern?

Ich hab gerade das hier gezeichnet aber irgendwie finde ich fehlt irgend etwas... hat jemand ne Idee wie ich es verbessern könnte?

...zur Frage

Kann ich den Lenker beim Audi A5 wechseln?

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob man den Lenker wechseln kann, da er mir nicht gefällt, würde lieber einen Sportlichen ranmachen und müsste ich das noch eintragen lassen?

Gruss benii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?