Wie kann ich das Bild auf eine andere Größe bringen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Herunterladen, dann mit z.B. "Irvan view" (Bildbearbeitungsprogramm kostenlos zum runterladen) öffnen. Dann auf "Bild" bzw. "Image" und auf "Größe ändern" bzw. "Resize/ resample" da kannst du die genaue pixelzahl die du willst einstellen. Lg

Danke hat geholfen :D

0

in dem du daraus am besten erst mal ein jpeg machst ;) Snipping tool und dann mit paint die größe ändern (bei windows 7 oder 8)

SVG ist ein Vektorformat. Das wirst du eh kaum wo verwenden können. Und nach dem man eine Vektordatei unendlich vergrößern kann kannst einfach nen screenshot machen und zuschneiden nachdem du ja eh nur so ne kleine auflösung brauchst.

Mit so gut wie jedem Bildbearbeitungsprogramm; Gimp, iPhoto, Photoshop und und und.

Runterladen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern.

Runterladen habe ich schon versucht nur ich bekomme dan ne Internet-Explorer verknüpfung mehr nicht.

0

Mit jedem Bildbearbeitungsprogramm

Was möchtest Du wissen?