wie kann ich das bett im dachboden wechseln?

3 Antworten

Bei Let's go to the City geht das wie bei Wild World. Du musst ein Bett in deiner Tasche haben, stellst dich dann vor deinem Speicherbett ans Fußende, drückst auf dein jetziges Speicherbett und kannst es dann in das Bett umändern, was du in deiner Tasche hast :-)

Als 1. musst du ein Bett in der Tasche haben. Dann gehst du auf den Dachboden und dann stellst du dich an das Bett drückst drauf und der Rest passiert von selbst ;) Viel spass

geht nich, falls du die betten zum speichern meinst :O

bei wild world geht das

0

Animal Crossing lets go to the City Früchte bekommen?

Hi, wie bekommt man auf animal crossing lets go to the City andere Früchte als die Hauptfrucht?

...zur Frage

Wie kann ich in Animal Crossing New Leaf Briefe mit Geschenken versenden?

...zur Frage

Katze macht täglich aufs Kopfkissen, weiß nicht mehr weiter?

Ich habe letztens schon eine Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/katze-macht-fast-taeglich-ins-bett?foundIn=user-profile-question-listing

Und es hört einfach nicht auf. Sie macht quasi täglich auf mein Kopfkissen, ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Die Klos sind sauber, es ist genug Streu drin, ich füttere zu festen Zeiten (+-1 Stunde), ich füttere auch getrennt - was soll ich denn noch tun? Krank ist sie laut Tierärztin auch nicht. Wenn das so weitergeht bin ich gezwungen die kleine abzugeben.

Ich bitte noch mal darum, wenn jemand Erfahrungen gemacht hat möge er sich bitte mitteilen. Vielen Dank..

...zur Frage

Animal Crossing lets go to the city. Aufgaben?

in wild world bekommt man ja von den Bewohnern so kleine Aufgaben, z.b jemandem etwas bringen und so..

gibt es das auf lets go to city nicht??

...zur Frage

Unterschied zwischen Animal Crossing Lets go to the city(Nintendo Selects) und dem normalen?

Hi, ich wollte mal Fragen was außer dem Preis der Unterschied zwischen animal crossing lets go to the city(nintendo selects) und dem normalen ist?#

wenns keinen gibt würd ich natürlich das selects nehmen:D

lg

...zur Frage

Was kann man alles bei Animal Crossing Lets go to the city für wii machen?

Ich habe mir vor kurzem animal crossing lets go to the city für wii gelauft und ich wollte mal fragen wenn das jemand spielt was man da noch so machen kann außer angeln und sowas , der boden und die blumen werden irgendwann so hässlich.. Was kann man da noch so machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?