Wie kann ich das bei Youtube so einstellen, dass ich nur einen Account habe( Mit der Benachrichtigungs-Glocke)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht nicht, da man ein Google+ Konto für Youtube braucht, zwar sind die Aktivitäten von YT und G+ getrennt aber mann muss trotzdem beide haben, weil Google das so festgelegt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianFragtEuch
24.07.2016, 19:37

Und wer es vor 2016 gemacht hat, hat sozusagen in meinem Fall Glück ?

0
Kommentar von atrialbyfire
24.07.2016, 22:41

Nene, ich muss das auch machen, habe auch zwei accs.
Aber ich denke du meinst was anderes. Du willst die beiden anderen account löschen?

0
Kommentar von atrialbyfire
31.07.2016, 10:32

Ok, ich habe mal irgendwo gesehen, dass man einen Account, der nicht der Main ist (also mit der Googlemail adresse verknüpft ist) löschen kann. Habe das in einem englischen Video gesehen

0

Was möchtest Du wissen?