Wie kann ich das beheben und was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Problem ist ein Samsung Galaxy S4 Mini
Lösung: besseres Handy kaufen ;D

Spaß beiseite: Sieht aus, als ob das Ding entweder einen nicht soo schlimmen Wasserschaden hat oder dein Paneel ist kaputt (je nach Reparaturdienst ca. 40-90€, kommt auch auf den genauen Schaden an)

Ich würde einfach mal bei einem solchen Dienst nachfragen, was die Reparatur kosten würde, fragen kostet nix ;)

Ansonsten kannst du natürlich auch selbst versuchen, den Screen zu tauschen, falls du Erfahrung damit hast und deine Garantie sowieso schon abgelaufen ist.

LG Perage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
03.03.2016, 21:49

Ich empfehle den Selbsttausch, das is wie puzzlen, Anleitungen gibt es im zweifelsfall genug ;)

0

Was möchtest Du wissen?