Wie kann ich das beheben ohne Display tausch?

...komplette Frage anzeigen  - (iPhone, Display)

2 Antworten

Also dieses LCD ist leider nicht mehr zu retten.
Wenn du musst du dir eins deiner anderen LCDs mit dem Glasschaden vornehmen, das Glas separieren und ein neues Displayglas aufkleben.
Das ganze ist allerdings ziemlich umständlich und da du im privaten Bereich das Display nur mit LOCA verkleben kannst, wirst du keine guten Ergebnisse erzielen können.
Entweder du gibst mal 3000 Euro aus, für die Maschinen aus, dass du das LCD vernünfig mit einem neuen Glas im OCA verfahren verkleben kannst, oder du kaufst dir einfach ein neues Display.

Die Preise beim iPhone 5 sind da ja nicht mehr so extrem hoch.

Das lcd ist kaputt. Entweder du gibst es zur Reparatur oder machst es selbst heile aber da das lcd mit dem Display verbunden ist tauscht Apple meist das Display mit aus

Und wie kann ich es selber machen

0

Handy aufschrauben lcd wechseln geht allerdings garnicht ohne das Display mitzuwechseln

0

Hab noch ein heiles LCD hier

0

Was möchtest Du wissen?