Wie kann ich das beheben? (das kommt immer wenn ich GTA 5 starte)?

Das kommt da immer  - (PC, gta, GTA 5)

3 Antworten

Bei mir kam auch mal so ein Fehler, das lag aber daran das ich versucht hab ein Modpack zu installieren, und dann musste ich das Spiel neu installieren und dann ging es wieder.

Probiere mal das Spiel neu zu installieren so wie es in der Fehlermeldung empfohlen wird

Dankeschön :)...

0

Mach das was dort steht

GTA SocialClub account abmelden(PC)?

wie kann ich bei GTA mein SocialClub Account abmelden damit ich mich mit einem anderen anmelden kann?

...zur Frage

warum crashed mein minecraft wenn ich es mit mods starte?

Jedes mal wenn ich mein Minecraft mit Mods starte, crashed es woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben?

...zur Frage

GTA V lädt ein update herunter und lädt das Spiel nicht mehr?

Wie gesagt besitze ich GTA V. Ich habe auch schon gespielt. Aber seid einiger zeit wenn ich es starten will, lädt der social Club irgend ein 400 mb großes Update herunter und sagt danach es gäbe keine Verbindung. Also drücke ich im offline Modus auf spielen und er lädt bis er sagt zum aktivieren bitte online sein und ich soll das spiel nochmal neu starten. Das Spiel schließt sich selbst und wenn ich es wieder starte fängt alles wieder von vorne an (sprich das 400 mb update wird geladen). Was soll ich tun?

Ps. Ich habe es mir über Rockstar geholt und NICHT über Steam.

...zur Frage

Warum muss ich die erste mission bei gta immer wieder spielen?

Immer wenn ich gta neu starte muss ich die erste mission in der Story nochmal spielen, weiß wer warum das so ist und wie ich das beheben kann?

...zur Frage

GTA 5 Pistolen bug?

Hallo ich habe eine Frage und zwar ist es bei mir so dass wenn ich bei GTA online ein lts zum Beispiel stunters vs snipers starte dass dann immer statt snipers Pistolen kommen kann mir jmd sagen wie ich das beheben kann?

...zur Frage

GTA Online von PS3 auf PS4 Pro übertragen noch möglich?

Hallo zusammen ! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS4 Pro zugelegt ! Ich wollte eigentlich meinen GTA ONLINE CHARAKTER weiterhin behalten ( Level 115 ) Jedoch war ich zu voreilig und habe über meinen Account einen neuen Charakter erstellt und nun wird bei online nicht mehr " Charakter Übertragen " angezeigt .

Wie kann ich jetzt meinen Charakter nun Übertragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?