wie kann ich das Aussehen meiner Freundin wieder gutmachen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ja es ist schlim, wenn sich der Partner, egal ob Mann oder Frau gehen lässt. Diese Probleme treten meiner Meinung nach immer öfter auf.

Du kannst sicher nur etwas erreichen wenn du mit ihr darüber redest. Aber nicht so, wie du es deiner Schilderung nach getan hast. Du sollst ihr ruhig sagen, dass du sie nach wie vor sehr magst, aber die Art wie sie sich hängen lässt, wie sie ihr Aussehen und ihre Kleidung zum schlechten vernachlässigt, wie sie immer mehr zunimt, das gefällt dir nicht. Frage sie nach den Gründen. Oft ist es Frust über die Lebenssituation. Sprich mit ihr vernünftig und überlegt. Versuche ev. auch mal einen gemeinsamen Termin bei einer Eheberatung oder so zu machen. Aber mit einem Ultimatum zu drohen, das bringt meist nur noch mehr Frust.

Willst Du eine Frau oder eine Barbie? Ich rate zu Barbie, auch wenn das Spiel mit Puppen für Jungs eigentlich nichts ist. Barbie kann man frisieren, umziehen, schminken und man kann hübsche Einrichtungssachen für sie kaufen. Barbie motzt auch nicht, wenn man sie kritisiert. Ihr Atombusen bleibt für immer, ihre Beine sind so lang wie Männerträume und daß sie weder kochen noch putzen kann läßt sich ja mit einer Zugehfrau kompensieren. Bei Barbie brauchst Du Dir auch keine Mühe mit der Liebe zu geben, die ist ja pflegeleicht und wenn Du keinen Spaß mehr an ihr hast, räumst Du sie einfach in ihre Schachtel. Wär das nichts für Dich?

hhhhh lustig ja aber gleichzeitig traurig, dass du meine ersnte beziehung so witzig nimmt. danke

0

Manchmal lassen Frauen sich einfach gehen... Wenn sie der festen Überzeugung sind, dass die Beziehung dauerhaft ist. Schenk ihr ein paar Gutscheine für Klamotten oder Fitness. Bloß nicht beleidigen, dann macht sie schon mal aus Trotz nix! Sag ihr, dass Du sie früher sexy fandest und dass Du traurig bist. Mehr über die emotionale Ebene als mit Streiterein! Good luck!

hab schon aber sie will nicht hören, wenn ich sag du warst sehr schön, sagte sie du veräpelst mich du Kakereier. sie ist total frech.

0
@marcmax25

Dann zeig ihr doch mal ein paar alte Fotos, auf denen sie attraktiv aussieht und welche von heute. Vielleicht wird sie es nicht sofort zugeben, jedoch in einer ruhigen Minute wird sie sich selbst evtl. eingestehen, dass gewisse Veränderungen an ihr stattgefunden haben.

0

Die Art und Weise wie du hier über die arme Frau (weil sie deine Freundin ist)die du deine Freundin nennst schreibst ist so ziemlich das mieseste was ich je gelesen habe von einem männlichen Wesen über seine "Freundin".

Wenn DU so ausschaust wie ich es mir vorstelle kann SIE nur was Besseres bekommen und ich hoffe sie wirft dich noch HEUTE umgehend raus. Sobald DU aus ihrem Leben verschwunden bist wird sie vor Schönheit und Power strahlen das weiss ich.

du kennst mich ja sonst hättest du andere Meinung gehabt. ich hab für sie alles gemacht geopfert, ich bin ein liebvoller mensch. ich rede über sie so, da ich mich nicht ausshalten kann, verstestdu?

0

Dir kann man nicht helfen. Das hört sich alles erniedrigend für deine Freundin an. Man sollte ihr helfen, dass sie von dir wegkommt und einen Freund findet, der sie nimmt, wie sie ist. Du wirst bestimmt auch nicht der Schönste sein.

Also, noch vor zehn Tagen hast du hier gepostet, dass du immer sofort abspritzen musst, wenn du deine Freundin siehst, weil sie ja so derartig scharf ist. 10 Tage später hatte sie bereits zu viele Haare an der Rosette und das hat dich irgendwie gestört. Und jetzt ist sie innerhalb von 2 weiteren Tagen auch noch dick, hässlich, schnarchend und nervig geworden?

Sorry, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass das Problem bei dir liegt. Das zeichnet sich irgendwie so ab... Ich weiß auch nicht, wie ich drauf komm :-D

das war früher Alter, siehtdu, du bist mein Zeug. Ja Alter so ist das Leben, meine Freundin liebt mich nicht mehr, da sie hässlich geworden ist.

0

Man, jetzt halt endlich den rand. trenn dich von ihr, weil solangsam ists mal gut. das ist genau das 6te mal das du dich wegen deiner freundin auskotzt, wegen ihrem aussehen, schnarchen, das ise nicht mehr sexy ist....... . endweder raffst du jetzt einfach mal, das du dich aus ihrem leben amchen sollst weil du das letzte macho***** bist, ODER du glaubst endlich mal einer dieser antworten, reist dich zusammen und liebst sie wie sie ist. aber sowas kannst du net. weil alles was du sagst ist: ICH LIEBE MEINE FREUNDIN SO!!! ABER ICH WEIS NET WAS ICH MACHEN SOLL WEIL SIE HÄSSLICH IST UND SCHNARCHT! du liebst sie kein stück. du gehst mit deiner freundin um wie der letzte a****. sei froh das deine freundin noch nicht schluss gemacht hat. sowas wie du ist echt das allerletzte.

was würdest du machen, wenn deine freundin dir sagt, du bist widerlich, warum? weil du schlecht eingekauft hast???? passiert mit mir oft. sie sagte du bist nichts dummketz

0
@marcmax25

ich würde sie fragen warum sie sowas sagt? aber hier, wenn ich meiner freundin die ganze zeit sage: du bist hässlich, nicht sexy, schnarchst.... dann muss ich dumme kommentare von ihrer seite erwarten. wie du ihr, so sie dir? oder kannst du sowas net verstehend das sie genau so zu dir ist wie du zu ihr?

0
@MattBakerX

nein ich bin der Mann, ich verdiene für sie geld und sie muss sich zeigen wie ich will nicht wie sie will, da ich alles im haus bin. verstehdu?

0
@marcmax25

da haben wirs schon^^ du bist ein absoluter macho. frauen an die macht: macht brötchen, macht sauber, macht abwasch. sie muss nichts. sie kann tun und lassen was sie will. mann=mensch, frau=mensch. ihr seid das selbe mit den gleichen rechten. wenn sie machen will was sie will, dann hast du sie zu lassen. weil du bist nicht besser oder wichtiger oder toller als sie, nur weil du ein wenig geld verdienst.

0

ich schätze mal, dass du noch kotziger aussiehst als deine freundin, deshalb und weil du ihr keine liebe gibst, läßt sie sich gehen.

nie ich bin sehr hübsch und bescheiden, aber wie kann ich meine Freundin änderen, sie ist total frech zu mir, manchmal weine ich alleine.

0

sie kann sich nur selber ändern...

.

ich würde ihr empfehlen, sich von dir zu trennen. Einen Menschen beurteilt man nicht über Äußerlichkeiten.

.

und wenn Sie weg ist, hast du Ruhe !

Keiner Schnarcht oder steht dir dick im Wege !

Um das Aussehen deiner Freundin zu verbessern,solltest DU dich aus ihrem Leben verpi.....ssen!

meinst du?

0
@marcmax25

Weißt du,es regt mich halt auf,wenn einer von Liebe spricht,und sich dann an äusserem stört,das passt nicht zusammen,du machst dir selbst was vor!Stell dir vor,du wirst durch einen Unfall entstellt!Wäre das ein schönes Gefühl verlassen zu werden?Ne,oder?

0
@vollimleben

nein, aber ich bin ein mansch, und warum wollte sie nicht z.b sport treiben. sie will gar nix machen. und wenn ich ihr was sag, sagte mir ich bin widerlich. total frech zu mir manchmal hab ich alleine geweint.

0
@marcmax25

mir kommen gleich die tränen.. buhuuu. du hast geweint... dann frag sie wie oft sie alleine weint wegen deiner sprüche! los, frag sie. ich glaube, das es ein paar mal mehr ist als du.

0
@MattBakerX

vielleicht aber mir ist egal da sie fühlt mich nicht, sie hat keine Gefühle mehr, ich bin total depremiert und ratlos.

0

Vollimleben DU hast mir das Wort aus dem Munde genommen...1001 mal Daumen hoch dafür.

0

vollimleben:lol :) dh

0

gott was bist du denn für ein freund? man kann seine freundin doch nich einfach ändern... ich glaub dir ist nich mehr zu helfen

wahrscheinlich hat sie sich Dir angepaßt

DH DH DH

0

Menschen ändern wollen, ist widerlich...:-(

Deine Freundin hat was besseres verdient!

Das Problem ist bekannt.

Indem sie dir eine gibt... Du hast sie echt nicht verdient.

Ernst kann man deine Frage aber nicht nehmen.

Was möchtest Du wissen?