Wie kann ich das Audiokabel von meinen Lautsprechern zum Laptop durch Bluetooth ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit kannst du es versuchen, es steht drauf, dass es für alle Bluetooth fähigen Geräte funktioniert... für den PC ist aber dann warscheinlich noch ein Treiber oder irgendein kleines Tool nötig.. wenn du einen WindowsPC hast..

http://www.amazon.de/dp/B0037LHUSE

sonst gibt es auch Klinke auf Cinch Kabel mit 10 meter länge... :D

Ich weiß, dass es Bluetooth-Lautsprecher gibt, ob Du aber vorhandene umrüsten kannst, weiß ich nicht, bezweifle es aber. Denn es reicht ja nicht, einfach irgendwie einen Bluetoothempfänger an den Lautsprechern anzubringen, Du benötigst ja auch noch eine Stromversorgung. Wenn Dei Fernseher allerdings einen USB-Anschluss hat, könnte es darüber funktionieren. Sxchau mal hier : http://www.computeruniverse.net/kaufberatung/262-30000671/bluetooth-erweiterungen.asp

Such mal im Internet nach einem Bluetooth Adapter! Glaub zwar nicht dass es das für einen Lautsprecher stöpsel bibt aber kannst ja mal suchen!

Was möchtest Du wissen?