Wie kann ich das Attribut 'schreibgeschützt' für einen Ordner im Ordner 'Programme x86' verändern?

3 Antworten

Eigentlich hört sich das eigenartig an. Ein Buchhaltungsprogramm, das eine Datei in einem schreibgeschützten Ordner ändern will?

Ein einfacher Zugriff ist es ja nicht oder?

* Bist du dir sicher, das dieses Programm sauber ist?

2 Möglichkeiten

1. Benutzer der Gruppe hinzufügen die diese Berechtigungen Besitzt.

2. Als Admin sich Anmelden und Rechte an dem Ordner anpassen.

Linux wie Windows gleiches Prinzip .

Bin Admin und einziger Benutzer, manchmal muss ich auch rechte angeben. Es restauriert sich danach trotzdem immer...

0

Programme von SSD auf HDD verschieben?

Hallo,

Mund zwar möchte ich die beiden Ordner Programme und Programme (x86) auf meine HDD verschieben, weil ich nur 128 GB auf der SSD habe. Muss ich dann die beiden Ordner nur kopieren und dann auf die HDD einfügen und dann nur noch die beiden Ordner von der SSD löschen?

...zur Frage

Verschlüsselte Ordner entschlüsseln Hilfe! Windows 7

Hallo ich habe mal eine frage wie kann man bei Windows 7 verschlüsselte Ordner entschlüsseln. Ich habe schon versucht auf die Ordner rechtsklick zu machen und dann eigenschaften dann auf allgemein und dann den haken bei schreibgeschützt wegzumachen aber das hat nicht funktionier und das blödeste ist dass das mein Programme ordner ist.

...zur Frage

Windows Ordner umbenennen ohne Pfad zu ändern?

Hallo, ich denke alle kennen ja die Ordner "Programme" und "Programme (x86)", diese haben jedoch einen anderen Pfad. Nämlich "Program Files" und "Program Files (x86)". Meine Frage ist nun: Kann man, und wenn ja wie, einen Ordner erstellen, bei dem der Pfad ein anderer ist als der Ordnername?

...zur Frage

Notepad++ kann nicht abspeichern im Programme Ordner?

Hallo liebe Community.

Immer wenn in im Programme(x86) Ordner eine Textdatei editieren und speichern will kommt die Fehlermeldung: Die Datei kann von Notepad++ nicht gespeichert werden. Bitte überprüfen Sie, ob die Datei in einem anderen Programm geöffnet ist. Die Datei ist nicht schreibgeschützt, ich benutze Notepad++ als Administrator und in einem anderen Programm ist diese Datei nicht geöffnet.

Kennt ihr eine Lösung wie ich diese Datei abspeichern kann?

...zur Frage

Programm Icon erscheint nicht nach Installation?

Habe grad mit Hilfe eines YT Videos ein Programm installieren wollen ... bei dem Ordner Programme(x86) meines Computers ist Toon Boom nun und die Installation verlief ohne Probleme. Beim YouTube Video jedoch ist das Programm auch mit Icon auf dem Desktop und konnte ausgeführt werden. Bei mir nicht. Ich finde es auch nicht in der Suche ... Habe Windows 10 - ernste Hilfe bitte.

...zur Frage

Warum werden Spiele automatisch im "Programme (x86)"-Ordner installiert?

Hallo!

Wieso werden manche Spiele in diesem Ordner installiert und nicht im normalen "Programme"-Ordner?

x86 steht doch für 32-Bit oder?

Habe aber 64-Bit.

Oder gehört das eh so und ist eh normal?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?