wie kann ich das am besten machen? Flirt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuerst mal würde ich mir überlegen ob das mit dir und dem lehrer überhaupt eine chance auf dauer hat. Wenn du die Frage mit ja beantworten kannst (ganz ehrlich), würde ich aber trotzdem bis unmittelbar nach dem Abschluß warten. Du bringst ihn sonst in Schwierigkeiten, bestenfalls in Verlegenheit, wenn das zu früh raus kommt. Danch fände ich einen netten Brief an ihn einen guten Anfang, in dem du ihm sagst dass er für dich eben nicht nur der Lehrer ist sondern du ihn auch als Mann und Mensch toll findest. Er wirds lesen und du musst dir nicht die Peinlichkeit geben direkt vor ihm auf ne Antwort zu warten. Je nach dem wie er sich entscheidet wird er dann schon auf dich zukommen und dir entweder mehr Hoffnung oder eine sanfte Abfuhr geben. Das musst du dann halt nehmen wies kommt. Viel Glück auf jeden Fall für dein weiteres (Liebes)Leben

Hallo!

Naja, wenn der nichts von dir will, kannst du es gleich vergessen! Und selbst wenn, solltest du abwarten, bis du aus der Schule raus bist. Dann kannst du ihn ja kontaktieren.

Grüße, Dreams97

Vielleicht mal fragen was er so in der Freizeit macht oder einfach mal nach einem treffen fragen? Was natürlich wichtig ist, ist er überhaupt Single?

Was möchtest Du wissen?