<<Wie kann ich das alte version von MSN herunterladen?>>

3 Antworten

man kann die alte version, also tatsächlich msn runterladen, jedoch wird dann nach der installation ein update nach dem anderen durchgeführt, bis die aktuelle version erreicht ist, folglich kannst du auch gleich den windows live messenger runterladen, der den alten messenger von msn ersetzt hat.

Den gibt es nur mehr für XP,  auf 7 funktioniert dieser nicht. Du musst leider den Neuen verwenden!

Skype ''mitlesen''

Hallo nochmal.
Ich hatte vor einem Jahr noch einen anderen Laptop, da hatte ich Skype schon.
So ich habe nun einen neuen Laptop und ich habe auch das neue Skype runtegeladen,

mein vater ist derzeit weg und hat den alten laptop mitgenommen
Mein Skype läd sich auch immer von alleine hoch, also wenn ich mein Laptop anschalte.
So die Frage ist:
Da mein Freund sagt das mein vater über den alten Laptop jetzt alles mitlesen kann, was wir immoment  schreiben, habe ich meine bedenken bekommen, aber ich hatte beim alte Laptop bei skype auch noch andere kontakte, die ich jetz nicht mehr habe!

Ich hab den gleichen Account!!

Lg und danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann man die Minecraft Forge Version ändern?

Ich habe im Moment Minecraft Forge auf Version 1.8. Wenn ich sie jetzt ändern will (auf 1.8.9) muss ich dann die alte Version zuerst deinstallieren (wenn ja, wie?) oder kann ich die neue Version einfach herunterladen?

...zur Frage

wie kann ich in skype mein Desktop aufnehmen?

Also mein Freund hat die ALte version von SKype und kann damit sein Desktop aufnehmen wie kann ich mein Desktop aufnehmen mit der neuen Version?

...zur Frage

MSN mit Skype verbunden - jetzt Messenger und Kontakte WEG!

Ich wollte mich gerade in MSN einloggen und dann kam ich muss das mit Skype verbinden. Ich konnte mich anders nicht mehr anmelden. Also hab ich ok gedrückt. Jetzt ist das installiert. Dann guck ich, der Messenger ist weg. Ganz weg vom Laptop, einfach nicht mehr da. Dann melde ich mich in Skype an und keiner meiner MSN Kontakte ist in der Liste! Wo sind meine Kontakte hin?!?!?! :( Und der Messenger an sich? Ist das alles jetzt unwiederbringlich weg?

...zur Frage

Windows Movie Maker - Angeblich installiert aber nicht zu finden?

Hallo, ich wollte eine neue Version vom Windows Movie Maker herunterladen, weil ich noch die alte Version hatte und jetzt heißt es nach dem installieren, dass es installiert wäre aber es ist nirgends auf meinem PC zu finden? Wie und wo finde ich es? Danke im Voraus!

...zur Frage

Fesplatte frage?

Wenn ich meine alte Festplatte aus meinem Laptop hinausnehme und eine neue Hineinmache, dann muss ich ja bei der neuen Festplatte wieder ein Betriebssystem und so draufspielen. Aber kann ich dann einfach immer die alte und die neue Festplatte wechseln? Nehmen wir Mal an die alte Festplatte hat Windows 7 und die neue Festplatte hat Windows 10 drauf. Wenn ich die neue wieder herausnehme und alte wieder rein, ist dann wieder Windows 7 und die alten Daten wieder drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?