Wie kann ich das alles verbergen und unterdrücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo CeceCelinaaCece

Das ist jetzt knallhart, wenn ich dir sge:

der Junge ist nicht der richtige Freund für dich.

Wir sind aber beide zu schüchtern um uns nochmal zu treffen...Und seit
gestern will er halt ein Videos von mir wo ich meine Füße ablecken soll.

Sorry, so schüchtern kann er dann doch nicht sein, wenn er gleichzeitig solche Fotos von dir verlangt.

Was will der demnächst für Fotos von dir haben. Fotos mit Füßen ablecken mag sich harmlos anhören, aber was passiert, wenn die Fotos in falsche Hände kommen und in deiner Schule gehen die rum und DU bist darauf zu sehen?

Du schickst ihm solche Fotos und er will mehr und du sagst nein? Dann wird er sch rächen, wenn er jetzt schon so drauf ist, dass er das unbedingt will, obwohl er weis, du willt es nicht.

Du willst das doch gar nicht machen, aber du willst ihn glücklich machen,. weil er das unbedingt will?

Nein, da irrst du dich, wenn er dich wirklich mögen würde, dann würde er nicht etwas unbedingt von dir haben wollen, was du nicht geben willst!

Bitte rede mit deinem Vater schnellstens darüber. Er wird dich nach eurem Gespräch ganz sicher verstehen und dir helfen, wie du den Jungen ganz schnell wieder losbekommst.

Du hast doch schon mal so was durchgemacht, hast du da nichts gelernt?

Du könntest weitaus mehr verlieren als ihn, wenn dir dasselbe nochmal passert.

Du denkst jetzt im Moment nur, dass du ihn brauchst, denke mal darüber nach:

Du brauchst ihn weil du das denkst, er braucht dich aber nicht, er will dich nur benutzen, damit du ihm Fotos schickst.

Und jetzt kommt das auch noch dazu er weiß wie schlecht es mir geht aber er will das unbedingt will

Der Junge setzt dich jetzt schon psychisch unter Druck. ER weis wie schlecht es dir geht und verlangt das trotzdem?

Bitte w a c h e auf

Ein Junge der dich mag, der verlangt nichts was du nicht bereit bist zu geben.

Also nochmal Mädel, wache auf und rede mit deinem Vater, bevor du entweder zum Gespött für andere wirst mit Fotos oder das potentielle Mobbingopfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeceCelinaaCece
28.12.2015, 23:17

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll😢 und mit meinem Vater kann ich nicht reden weil er zur zeit komplett aggressiv und gestresst ist und meiner Schwester hab ich schon oft vertrauen geschenkt aber sie hat bis jetzt noch nie was für sich behalten...Und mein Vater hat keine Zeit mehr für mich Weil er ständig Stunden lang mit Papier Kram kämpft wegen halbweisenrente und noch 1000 anderen Dingen...Deswegen hab ich ja hier gefragt ob jemand weiter weiß und mein Vater will mich einfach zum psychologen schicken und das will ich nicht 😢

0

Du hast schon einmal schlechte Erfahrungen mit so etwas gemacht - willst Du das nochmal haben. Was meinst Du, was passiert, wenn ein solches Video im Internet veröffentlich wird?

Nein, auch wenn Du Gefühle für ihn hast - und sowieso in einer schwierigen Situation steckst - solltest Du das sein lassen. Wenn man etwas nur macht, was man eigentlich nicht will, um den anderen nicht zu verlieren, dann ist das eine ganz schlechte Basis für eine Freundschaft. Das ist dann Abhängigkeit.

Und: zum Psychologen gehen ist nichts Schlimmes. Der hat Schweigepflicht und es erfährt niemand, außer Du oder Deine Eltern erzählen das selbst weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Junge sowas verlangt würde ich ihn (wenn ich ein Mädchen wäre) sofort verlassen... in dein Fall kontakt abbrechen.und tut mir leid,dass deine Mutter verstorben ist.Das Leben kann grausam sein

viel glück noch :)

gruß,

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeceCelinaaCece
28.12.2015, 23:05

Das Problem ist ja das ich wirklich Gefühle für ihn hab...😢 und ich habe angst am Ende wieder ganz alleine da zu stehen...Und danke naja ich hab das Gefühl das alles meine schuld war das meine Mutter verstorben ist😢

0

Was möchtest Du wissen?