Wie kann ich das ändern bei der Fritzbox Benutzeroberfläche beim Repeater?

 - (WLAN)

3 Antworten

du brauchst das nicht zu ändern wenn du einen "normalen" Repeater hast, der Repeater wird nur per WLAN mit der Fritte verbunden, so wie dein Handy, Tab, usw.....

WLAN > Repeater > Betriebsart

Nein da kann man nur die Betriebsart vom Router umstellen

0
@melonbitch

aber das willst du doch? Wenn du das umstellst, dann wird aus dem "nein" ein "ja"

0

Was ändern?

Der Router erkennt den Repeater nicht als Repeater, also das nein zu einem Ja ändern

0

fritzbox benutzeroberfläche 8ms latenz

bei mir wird auf der benutzeroberfläche meiner fritzbox angezeigt dass diese in senderichtung und in empfangsrichtung jeweils 8ms. was pingt die fritzbox an? bzw was sagt mir dieser pingwert? ist dieser gut?

...zur Frage

Wie kann ich die Fritzbox 3270 als repeater nutzen?

Hab eine Fritzbox 7490 als Haupt-Router und habe dazu noch eine alte Fritzbox 3270. Jetzt ist die Frage, wie ich diese als repeater nutzen kann? Habe sie mal mit einem Lan-Kabel verbunden und dann hatte ich internet, aber wenn ich die fritz einstellungen aufrufe komme ich nur auf die fritzbox 7490. Ist das richtig? Weiß jemand wie das genau geht? Ich habe bei der Fritzbox 3270 keine repeater funktion gefunden obwohl auf der seite von fritzbox steht das sie die repeater funktion unterstützt. Hat jemand eine Idee? Wie geht das richtig?

...zur Frage

Wie kann ich die Fritzbox Benutzeroberfläche aufrufen?

Hallo Leute! Ich versuche die Benutzeroberfläche meiner Fritzbox aufzurufen, doch das geht weder über fritz.box noch über 198.178.168.1 Freue mich auf Vorschläge!

...zur Frage

Bei der Benutzeroberfläche der Fritz Box 7490 fehlt bei Wlan die Kategorie "Repeater"?

Normalerweise müsste es dort stehen aber die Kategorie fehlt :(

Wie kann ich es als Repeater einstellen ? Es ist ein Wlan repeater von Tp Link.

...zur Frage

Fritzbox Repeater beim Speedport (Telekom)?

Hallo Gemeinde, Ich bin seid 1 Woche Besitzer des Speedport Hybrid. Ich hab jetzt das Problem das die Reichweite nicht gerade ausreicht, nun habe ich mich nach WLAN Repeater umgesehen. Mir fiel der Fritzbox Repeater 310 auf , doch weiß ich nun nicht ob dieser Repeater mit allen Ruter kompatibel ist, also andere Marken außer Fritz! . Wirkliche könnte ihr mir hier helfen, danke.

...zur Frage

Benutzeroberfläche vom Repeater lässt sich nicht öffnen. Wie lösen?

Ich habe den Fritz! Wlan-Repeater 310. Bus jetzt ist immer alles glatt gelaufen. Doch heute wollte ich die Benutzeroberfläche über http://fritz.repeater/ öffnen und es ging nicht. Da kommt die Meldung:"Diese Website ist nicht erreichbar". Also versuchte ich es über die Notfall-IP (169.254.1.1) und es ging auch nicht. Ich habe den Repeater auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und habe es über WPS und die Benutzeroberfläche versucht (Benutzeroberfläche geht nur beim ersten Mal dann nicht mehr). Wenn ich in die Adaptereinstellungen am Laptop gehe und auf Eigenschaften und auf IP4 oder wie das heißt ist alles auf automatisch. Wenn ich dort die Notfall-IP eingebe komme ich zwar zur Benutzeroberfläche aber das normale Internet geht dann nicht mehr. Ich habe es jetzt schon gefühlte 50 mal probiert. Bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?